Tomwilberg

Intermediate

• "Tomwilberg" is male
  • "Tomwilberg" started this thread

Date of registration: Apr 9th 2011

• Send private message

1

Tuesday, April 26th 2011, 5:17pm

Fliegerfotos - was wird hier so gewünscht ?

Hi,

ich arbeite seit einigen Jahren als Pressefotograf für Luftfahrtthemen und habe einen entsprechenden Fundus an Bildern, die ich auf Wunsch auch gerne hier zeigen könnte. Dazu brauche ich mal Feedback, was hier so gewünscht ist.

Themenbereiche, die ich vorwiegend fotografiere sind:

Luftfahrtmuseen (also eher historische Flieger)
Classic planes
Warbirds
Military aviation

Was ich nicht so sehr auf'm Radar habe, sind aktuelle Passagier- und Transportflieger, es sei denn, sie sind militärisch.

Cheers
Tom

• "Robert Hoffmann" is male

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

2

Tuesday, April 26th 2011, 6:53pm

Also Jungs,
los gehts.
Nach einem langen Gespräch auf der Intermodell bot uns Tom diesen Bildservice für die Galerie an.
Ich denke es ist ein sehr großer Fundus der jetzt von euch abgefragt werden muß.
Viel Spaß damit, vielleicht sollte aber Waltraud diesen Service nicht nutzen, sonst werden die Konstruktionen noch perfekter und langdauernder :D

Dir, Tom, viel Spaß im Forum.

Gruß
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

3

Tuesday, April 26th 2011, 7:07pm

Hallo Tom,

ich denke das es egal ist, am Besten ist es alle Bilder einzustellen. Hier ist jede Art von Kuleur (ich weiss nicht ob die Schreibweise richtig ist, Kulör gesprochen) vertreten und daher gibt es keine spezielle Vorlieben. Vielen Dank das du uns deinen Fundus zur Verfügung stellen möchtest. Ich persönlich bin auf deine Doppeldeckeraufnahmen gespannt. Besonders die der deutschen und k.u.k Flieger des 1. Weltkriegs. Ich freue mich darauf.

Gruss Andy

• "Henryk" is male

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

• Send private message

4