This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kdoe_de

Trainee

  • "kdoe_de" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Jul 19th 2007

  • Send private message

1

Thursday, July 19th 2007, 12:21pm

Fleischer-Bus

Hallo
ich bin neu hier, habe aber schon lange mitgelesen. Kartonbauer bin ich eigentlich nur am Rande, ich sammele hauptsächlich DDR-Modelle im Maßstab 1:87. Auf der Homepage eines anderen Sammlers bin ich auf das Modell des Fleischer S2 RU Reisebus gestoßen. Der "Besitzer" des Modells hat das mal über ebay erworben und weis auch nur, daß die Firma wohl "Papiermodell Gawenus" heißt. Da Fleischer-Busse im Modell noch seltener als beim Vorbild sind, frage ich hier mal, ob jemand das Modell und eine Bezugsquelle kennt.

Gruß Klaus
PS. Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes liegt vor!
kdoe_de has attached the following image:
  • Fleischer_S2RU_Papiermodell_Gawenus.jpg

Posts: 3,324

Date of registration: Oct 10th 2005

  • Send private message

2

Thursday, July 19th 2007, 12:32pm

Moin Klaus,

rudimentäre Reste einer Homepage sind hier zu finden:

http://www.bastelnmitkarton.de

Einzige Unterseite, die ich finden konnte:

http://www.bastelnmitkarton.de/page3.html

Da wird Gawenus erwähnt. Leider keine Kontaktdaten...

Viele Grüsse
Michael

Godwin

Konstrukteur - Amateur

  • "Godwin" is male

Posts: 1,174

Date of registration: Jul 6th 2004

Occupation: noch nicht vollständig im Ruhestand

  • Send private message

3

Thursday, July 19th 2007, 2:37pm

Gawenus

Tag Klaus und Michael,

auf der Denic-Seite kannst du den Inhaber der Domain finden.

Schau hier nach und gebe rechts oben die Domain "bastelnmitkarton" ein - ohne ".de".

Dann erhälst du die notwendigen Angaben. Ich habe sie hier nicht veröffentlicht, da die Denic das nur nach Akzeptieren ihrer Geschäftsbedingungen macht.


Grüße!

godwin


P.S. Denic ist die zentrale Registrierungsstelle für alle Domains unterhalb der Top Level Domain .de.

This post has been edited 1 times, last edit by "Godwin" (Jul 19th 2007, 2:39pm)


kdoe_de

Trainee

  • "kdoe_de" started this thread

Posts: 8

Date of registration: Jul 19th 2007

  • Send private message

4

Thursday, July 19th 2007, 3:33pm

Danke erstmal! Die Telekom kennt den Namen jedenfalls nicht!
Gruß Klaus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks