Fix und Foxi Häuser im Diorama

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Lütte gesehen hat, dass ich eine Baubericht gestartet habe, hat Sie sich gleich beschwert, dass Ihre letzten Modelle hier nicht reingekommen sind. Das musste ich natürlich sofort nachholen.


    Sie hat die Bäckerei sowie das Fachwerkhaus von der Fix und Foxi-Homepage gebaut und zusammen auf eine Pappe (DIN A 4) geklebt, die Sie dann noch entsprechend bemalt hat. Das ganze auch ganz alleine.


    Viele Grüße von Thomas und vorallem Hanna.

  • Hallo Wolkenstürmer,
    so fängt die Nachwuchsarbeit an. Richte Deiner Lütten einen schönen Gruß aus, dass ich mich sehr über ihre Modelle gefreut ha habe. Sie soll diese später ja nicht und unter keinen Umständen entsorgen sondern gut hüten. Wie alt ist den das Nachwuchstalent?


    mit lieben Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



    Edited once, last by modellschiff ().

  • Hallo Thomas und Hanna


    Schön, ein mit so viel Liebe und sorgfalt von kinderhänden gebautes Modell zu sehen. Vor allem die selbstbemalte Grundplatte gefällt mir sehr. Das nenn ich generationsübergreifendes Hobby :)


    Gruss, Frédérick

    Mal ist man die Statue.. X(
    ... und mal die Taube :P

  • Hallo Ihr zwei,


    werde die Grüße ausrichten und sag schonmal danke. War auch nicht ihre ersten Werke. Sie ist inzwischen 7 Jahre alt und hat schon fast mehr fertige Modelle bei sich stehen als ich. Obwohl einige auch nur zum falten und zusammenstecken sind. :-)))


    Gruß
    Thomas

    Im Bau: Panzerküstenschiff Skjold, Modelik, 1:200