This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rainer59

Master

• "Rainer59" is male
  • "Rainer59" started this thread

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

• Send private message

1

Sunday, December 25th 2011, 8:28pm

Fiat G-50

Liebe Modellbaufreunde stelle meine gerade fertiggewordene Fiat G-50 von Answer vor.

L.G.Rainer
Rainer59 has attached the following images:
  • PC250001.JPG
  • PC250002.JPG
  • PC250003.JPG
  • PC250005.JPG
  • PC250006.JPG
  • PC250007.JPG
  • PC250008.JPG
  • PC250009.JPG

2

Sunday, December 25th 2011, 8:45pm

Servus Rainer,

der Quirl ist dir sehr gut gelungen. Freue mich schon auf dein nächstes Projekt.

Gruss Andy

Rainer59

Master

• "Rainer59" is male

• Send private message

3

Sunday, December 25th 2011, 8:58pm

Hallo Andi freut mich das der Flieger gefällt

L.G.Rainer

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

4

Sunday, December 25th 2011, 10:12pm

Servus Rainer,

Na das sieht doch seeehr ordentlich aus. Nur an die Lackierung kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Aber das ist ja Geschmackssache - und die Italiener hatten da ja schon immer einen eigenen "Stil".

Auf zu neuen Taten ! :D

lg aus Brunn,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

Date of registration: Jul 7th 2009

• Send private message

5

Sunday, December 25th 2011, 11:49pm

Hey, Rainer,

jaaaa, das sieht ja mehr und mehr nach einem neuen Stern am Modellbauhimmel aus. Definitiv, sehr sauber, sehr schön.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Projekt.

Und wenn wir dir dann noch step by step beim Bauen zuschauen dürften.........(Hoffnung....)
Oder liegt´s daran, daß du mit so´nem 50Cent-Cutter arbeitest, der nicht zufällig auf´s Bild soll????
Nee, Spaß jetzt.
Aber mitzubekommen, wie du den Motor so schnuckelig hinbekommen hast, den Spinner, oder diese runden Löcher in deen Tragflächenwurzeln, hätte ganz sicher bei mir Defizite ausgeglichen.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

This post has been edited 1 times, last edit by "Gummikuh" (Dec 26th 2011, 12:04am)

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

6

Sunday, December 25th 2011, 11:56pm

Hallo Rainer,

ein faszinierend schönes Modell - sehr, sehr gekonnt und besonders auch vorbildlich sauber gebaut!

Eine Augenweide im wahren Wortsinn... ^^
Bis die Tage...

Helmut

"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

• "Spitfire" is male

Date of registration: Nov 26th 2004

Occupation: Angestellter

• Send private message

7

Monday, December 26th 2011, 7:03am

Servus Rainer,

sehr sauber geworden die Mühle :thumbsup: :thumbsup:

da wollen wir doch glatt einen Baubericht deines nächsten Projektes sehen, egal was es wird :)

freundliche Grüße
Kurt

Rainer59

Master

• "Rainer59" is male

• Send private message

8

Monday, December 26th 2011, 7:51am

Freut mich sehr das euch meine Mühle gefällt und das meine Modelle euer Interesse geweckt haben,mein neues Projekt wird wahrscheinlich die B-24D Liberator von Fly wen ich es schaffe und nicht zu Dämlich bin probiere ich einen Baubericht zu erstellen.

Liebe Grüße

Rainer aus Seebenstein

Wanni

Sage

• "Wanni" is male

Date of registration: Apr 13th 2006

• Send private message

9

Monday, December 26th 2011, 10:21am

Quoted

Modemuffel <Le Moderatör> meinte:
Nur an die Lackierung kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Aber das ist ja Geschmackssache - und die Italiener hatten da ja schon immer einen eigenen "Stil".

Überhaut nicht! Saugute Lackierung, höchst attraktiv :cool:

AH, wah behne, isse eine schicke Fiat, skuhsie, abe isse bella machina :thumbsup:

Date of registration: Jul 7th 2009

• Send private message

10

Monday, December 26th 2011, 1:15pm

Hey, Rainer,
.... mein neues Projekt wird wahrscheinlich die B-24D Liberator von Fly wen ich es schaffe und nicht zu Dämlich bin probiere ich einen Baubericht zu erstellen.

Ooooooch, joooh....nu mal keine Asche auf dein Haupt. Auf deine Liberator bin ich gespannt. Ein echt grenzwertiges Ding. Es gibt einen uralten Baubericht dazu - von 2005 oder sowas -, der hilft dir vielleicht. Der Rumpf braucht - wie auch bei der alten Lancaster - eher eine Heckenschere, als Maxes Schnibbelschere und die vorderen Ringe der Motoren passen, soweit ich mich erinnere, überhaupt nicht. Achsoja, und du solltest von vornherein eine Verstärkung im Mittelteil der Flügel einziehen - zuimndest, wenn du den Apparat mit Fahrwerk bauen willst. Ey, des wiescht, des Ding.

Nachsatz: Ja, aber sag´ mal.....was klúgscheiß ich hier eigentlich rum? Du hast so einen Vogel doch schon mal gebaut! Betreffs des Rumpfes, der Verstärkungen etc. das dürfte alles der J entsprechen die du schon gebaut hast.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests