• Servus Rainer,


    Na das sieht doch seeehr ordentlich aus. Nur an die Lackierung kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Aber das ist ja Geschmackssache - und die Italiener hatten da ja schon immer einen eigenen "Stil".


    Auf zu neuen Taten ! :D


    lg aus Brunn,
    Wolfgang

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hey, Rainer,


    jaaaa, das sieht ja mehr und mehr nach einem neuen Stern am Modellbauhimmel aus. Definitiv, sehr sauber, sehr schön.
    Ich freue mich auch schon auf das nächste Projekt.


    Und wenn wir dir dann noch step by step beim Bauen zuschauen dürften.........(Hoffnung....)
    Oder liegt´s daran, daß du mit so´nem 50Cent-Cutter arbeitest, der nicht zufällig auf´s Bild soll????
    Nee, Spaß jetzt.
    Aber mitzubekommen, wie du den Motor so schnuckelig hinbekommen hast, den Spinner, oder diese runden Löcher in deen Tragflächenwurzeln, hätte ganz sicher bei mir Defizite ausgeglichen.


    Viele Grüße




    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

    Edited once, last by Gummikuh ().

  • Hallo Rainer,


    ein faszinierend schönes Modell - sehr, sehr gekonnt und besonders auch vorbildlich sauber gebaut!



    Eine Augenweide im wahren Wortsinn... ^^

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Servus Rainer,


    sehr sauber geworden die Mühle :thumbsup: :thumbsup:


    da wollen wir doch glatt einen Baubericht deines nächsten Projektes sehen, egal was es wird :)


    freundliche Grüße
    Kurt

  • Freut mich sehr das euch meine Mühle gefällt und das meine Modelle euer Interesse geweckt haben,mein neues Projekt wird wahrscheinlich die B-24D Liberator von Fly wen ich es schaffe und nicht zu Dämlich bin probiere ich einen Baubericht zu erstellen.


    Liebe Grüße


    Rainer aus Seebenstein

  • Quote

    Modemuffel <Le Moderatör> meinte:
    Nur an die Lackierung kann ich mich überhaupt nicht gewöhnen. Aber das ist ja Geschmackssache - und die Italiener hatten da ja schon immer einen eigenen "Stil".


    Überhaut nicht! Saugute Lackierung, höchst attraktiv :cool:


    AH, wah behne, isse eine schicke Fiat, skuhsie, abe isse bella machina :thumbsup:

  • Hey, Rainer,

    .... mein neues Projekt wird wahrscheinlich die B-24D Liberator von Fly wen ich es schaffe und nicht zu Dämlich bin probiere ich einen Baubericht zu erstellen.



    Ooooooch, joooh....nu mal keine Asche auf dein Haupt. Auf deine Liberator bin ich gespannt. Ein echt grenzwertiges Ding. Es gibt einen uralten Baubericht dazu - von 2005 oder sowas -, der hilft dir vielleicht. Der Rumpf braucht - wie auch bei der alten Lancaster - eher eine Heckenschere, als Maxes Schnibbelschere und die vorderen Ringe der Motoren passen, soweit ich mich erinnere, überhaupt nicht. Achsoja, und du solltest von vornherein eine Verstärkung im Mittelteil der Flügel einziehen - zuimndest, wenn du den Apparat mit Fahrwerk bauen willst. Ey, des wiescht, des Ding.


    Nachsatz: Ja, aber sag´ mal.....was klúgscheiß ich hier eigentlich rum? Du hast so einen Vogel doch schon mal gebaut! Betreffs des Rumpfes, der Verstärkungen etc. das dürfte alles der J entsprechen die du schon gebaut hast.


    Viele Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?