This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Harald Steinhage" is male
  • "Harald Steinhage" started this thread

Posts: 1,054

Date of registration: Oct 2nd 2005

Occupation: Rentner

  • Send private message

1

Sunday, October 21st 2012, 5:11pm

Feuerschiff Fehmarnbelt

hallo,
ich hatte mir bei meinem Urlaub in Bremerhaven den Bogen vom Feuerschff Fehmarnbelt mitgebracht. Der Bogen ist in 1 : 100 und das passt nicht zu meinen anderen Feuerschiffen. Na ja, ich habe es umscaliert.
Die Qualität ist nicht zu vergleichen mit Orginal 1 : 250 ,aber ich habe den Zossen so gut es ging gebaut.
Gruß Harald Steinhageindex.php?page=Attachment&attachmentID=402762
Harald Steinhage has attached the following images:
  • Img25210.JPG
  • Img25239.JPG
  • Img25242.JPG
  • Img25235.JPG
  • Img25238.JPG

  • "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Posts: 3,700

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

  • Send private message

2

Sunday, October 21st 2012, 5:51pm

Moin Harald,

das Feuerschiff ist dir doch gut gelungen und passt so super zu deiner Feuerschiff-Sammlung. Die Verkleinerung führt zu einem schönen Modell :) !

Gruß
HaJo

  • "Gustav" is male

Posts: 2,535

Date of registration: Jun 16th 2011

Occupation: Ruheständler

  • Send private message

3

Sunday, October 21st 2012, 9:54pm

Moin Harald,

schön, dass Du wieder baust. Das Feuerschiff ist sehr ansehnlich, da solltest Du nicht mäkeln.
Ich wünsche Dir, dass Du so weiter machst.

Viele Grüße
Gustav
Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

Papierknautscher

Professional

  • "Papierknautscher" is male

Posts: 139

Date of registration: Feb 12th 2008

Occupation: Rentner

  • Send private message

4

Sunday, October 21st 2012, 10:54pm

Guten Abend Harald,

"Zossen" ist gut. Ich wünschte die Qualität meiner Modelle würde jedesmal die Qualität Deines "Zossens" erreichen. Mein letztes Projekt eines Feuerschiffes -Borkumriff- landete schon weit vor der Fertigstellung auf dem "Schrottplatz" sprich Papierkorb. Aus meiner Sicht ein schönes Modell, das eine besondere Aufwertung durch die LC-Reling? erhält.
Mir gefällt`s prima :thumbsup: :thumbsup:
Helmut
Papierknautscher

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks