This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Papierkleber

Intermediate

  • "Papierkleber" is male
  • "Papierkleber" started this thread

Posts: 186

Date of registration: Nov 28th 2010

Occupation: Maschinenbauer

  • Send private message

1

Friday, May 6th 2011, 3:14pm

Feuerschiff Elbe 3 HMV 1:250

Moin Moin,

gestern erst bei HMV als Neuheit entdeckt und sofort bestellt. Heute Morgen schon in der Post! =). Das nenne ich schnell. Also dachte ich mir die kannst du hier gleich mal vorstellen.
Bekannt war mir der alte Bogen eines anderen Verlages und ich muß sagen hier hat sich was getan. Was als erstes auffällt ist die Decksstruktur. Ich finde sie sehr gut getroffen. Zusammen mit den LC-Satz gibt es hier auch mehr Details. Nur die Beiboote sind recht simpel geraten. Hier kann man durchaus noch was tun und wenn man nur eine Persening darüber zieht. Man kann sie einfach mit 206 Teile bauen oder mit verfeinert mit 326 Teile.
Bogen und LC-Satz für jeweils knapp 9 € ist meiner Meinung nach ein guter Preis.
Da ich gerade bei der S.M.S. Victoria Luise einen kleinen Hänger ;) habe wärer das mal was für zwischendurch. :D

Gruß
Papierkleber has attached the following images:
  • DSC01955.jpg
  • DSC01958.jpg
  • DSC01956.jpg
  • DSC01957.jpg
Andreas

Hauptsächlich Kaiserliche Marine (Vordreadnaught Zeit) Aber auch Zivil von 1880 - 1970

Fertig:S.M.S. Wespe (HMV) S.M.S. Panther (HMV) MJB Tübingen (WHV)

In Bau: S.M.S. Victoria Luise (HMV)

Geplant: S.M.S. Brandenburg (HMV) S.M.S. Emden I (HMV)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks