This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Ober Freak" is male

Date of registration: Mar 15th 2006

• Send private message

81

Thursday, March 5th 2009, 1:22am

Mensch René, 1.36m is doch noch net lang. :D

Mit meiner 1,75m Tu-160 nach René werf.

Die guten Passungen im Cockpitbereich kenn ich von der Tu-160 her auch schon, das hatte ich komplett neu gemacht.

Marco

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• "Wolfgang Pesek" is male
  • "Wolfgang Pesek" started this thread

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

• Send private message

82

Thursday, March 5th 2009, 7:13am

Nanana - keine Kämpfe unter FL 300 ! :D

@ Ober Freak : Sollte die Tu-160 nicht nur 1,64m haben ??

Meine BUFF hat knapp 1,47m - die Lancer ist also knapp kürzer. Aoch in der Spannweite ist die B-52 überlegen - wie auch die Blackjack hier knapp geringere Ausmaße aufweist.

Conclusio - groß sind sie alle - passen tun´s auch alle nicht sooo besonders aber sie haben Gemeinsamkeiten: es sind alles kalte Krieger und stellen technisch die Peaks ihrer Zeit und Herkunftslandes dar. Deswegen baue ich sie (die Tu kommt sicher auch noch unters Messer) ..

... und weil meine Wurschtelfinger einfach besser damit klarkommen. :]

:prost: ,
Wolfgang
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

• "Ober Freak" is male

Date of registration: Mar 15th 2006

• Send private message

83

Thursday, March 5th 2009, 9:28am

Stimmt "nur" 1,64m.
War auch nur n gechätzter Wert, der Bau ist ja nu auch schon 2,5 Jahre her, da kann man ja mal um 10 cm abweichen. :D

Und ob deine B-1B auf FL300 kommt is auch fraglich, schießlich ists ja n Tiefflug-Bomber. :D :D

Auf dass deine Aussenhaut etwas besser passt als bei der Tu. :prost:

Marco

84

Thursday, March 5th 2009, 10:17pm

Ja - groß ist das Modell auf alle Fälle! Aber Meister PE, Frage: Der Bombenschacht ist entsetzlich leer. Wann gedenkst Du hier Abhilfe zu schaffen? "Zah oun"!!!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

85

Thursday, March 5th 2009, 11:10pm

Mamma mia ! Immer macht er so einen Streß !!
Gut Ding will eben Weile haben und groß Ding eben noch mehr.. :D

Aber keine Sorge - winston (aka Nosports) hat einen Rotationsträger abgeliefert, der wird aber erst als letzter Bauabschnitt drankommen, gemeinsam mit den Schachtklappen und den JASSM.

P.S. wie schauts mit deiner Mig aus ? :]

:prost: ,
Woppler
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

peterb

Intermediate

• "peterb" is male

Date of registration: Oct 25th 2008

Occupation: Selbständig

• Send private message

86

Friday, March 6th 2009, 12:34pm

hallo wolfgang!

ist ein mächtiges teil, was du hier baust - vorallem ist das modell sehr schön gebaut!!!!

grüße
peter

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

87

Friday, March 6th 2009, 4:13pm

Danke Peter, ich für meinen Teil bin absolut nicht zufrieden - schiebe es aber auf den Bogen.. :D
Wobei die Kleberflecken durchaus weniger sein könnten..

Und bevors ins Wochenende geht (und aufs Balkantreffen) noch ein kleines Update.
Weitere Beplankungsbleche sind aufgeklebt. Pro Element sitze ich etwa eine Stunde und ziehe, zerre und schneide bis es so halbwegs passt. (sprich die Betrachtung aus HM-Entfernung * 2 stellt einen zufrieden).
Was hier zusätzlich Kopfiwehweh macht sind die vermaledeiten Klebelaschen. Da diese nicht entsprechend der Beplankung abgewickelt wurden sonden einfach gerade Streifen sind schummeln sich sehr leicht Lücken ein.. naja.. HM läßt grüßen.
Als nächstes müssen dann die Torsionskästen angebaut werden..
Wolfgang Pesek has attached the following files:
  • 051.jpg (692.51 kB - 1,379 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)
  • 052.jpg (693.18 kB - 1,345 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Mar 6th 2009, 4:16pm)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

88

Monday, March 30th 2009, 5:47am

Um hier auch wieder ein Lebenszeichen zu geben nachdem ich die letzte Zeit mit anderen Projekten beschäftigt war - der Rumpf wächst immer mehr zu, die Flächen sind beide fertig.
Im Prinzip sind die Hauptbaugruppen fertig - eben nur mehr am Mittelrumpf fehlen Beplankungen und natürlich die Heirat der div. Gruppen... es geht also voran und in Bälde gibts eine fertige Lancer..
  • 053.jpg (873.26 kB - 1,079 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)
  • 054.jpg (1.17 MB - 1,147 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)
  • 055.jpg (1.3 MB - 1,197 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

89

Tuesday, March 31st 2009, 6:33am

Und heute gabs die erste kleine Hochzeit - das Heck und der Rumpfmittelteil haben zueinander gefunden. Das erste Beplankungsblech ist inzwischen aufgebracht - Anpassungen im 2-3 Millimeterbereich waren obligat.
Aussehen tut´s eigentlich recht passabel - aus der HM-Entfernung :D
Heute Nacht folgen dann schon ev. die Triebwerkszellen.. schaun mer mal..
  • 056.jpg (820.6 kB - 954 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)
  • 057.jpg (810.74 kB - 968 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:50am)

peterb

Intermediate

• "peterb" is male

Date of registration: Oct 25th 2008

Occupation: Selbständig

• Send private message

90

Tuesday, March 31st 2009, 8:29am

Schöne Arbeit, die Du hier leistest - ich bekomm immer mehr Guster drauf, diesen auch zu bauen.
Nur weiter so!

LG
Peter

91

Tuesday, March 31st 2009, 7:06pm

Hallo Wolfgang,

Deine "Lancer" sieht mächtig, sozusagen bombenmäßig aus - kein Wunder bei seiner Größe, aber auch dank Deiner basteltechnischer Leisung! :super:

servus

frettchen

This post has been edited 1 times, last edit by "frettchen" (Mar 31st 2009, 7:07pm)

Nosports

Professional

Date of registration: May 13th 2007

• Send private message

92

Tuesday, March 31st 2009, 11:08pm

So und ich hab mich auch mal damit noch beschäftigt und hab mir mal vorgenommen einen gscheiten Bombenträger zu basteln....
Und der hat jetzt auch noch richtige Träger schienen und ist ein wenig 4-eckig

Leider ist beim Verteilen der Teile nach dem Abwickeln etwas schief gegangen...... :rolleyes:

So und welchen Träger magst jetzte ? ;-)

Übrigends hat das Dingens glaub so um die 3000 Flächen....
die gesamte Abwickelzeit lag um die 7000 Secunden .....
Ich hoffe ich krieg das noch schneller hin :baby:
Nosports has attached the following images:
  • Test-Modell5b.jpg
  • Clipboard01.jpg

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

93

Tuesday, March 31st 2009, 11:42pm

Danke Peter - wenn Du dir das Teil wirklich antun möchtest - unbedingt scannen und vieeeel Geduld und Leidensfähigkeit tanken. Das A und O bei den meisten Hobby Model Bögen.

Danke auch frettchen - die basteltechnische Leistung meinerseits kann ich allerdings nicht erkennen1 :D :D

Servus Winston !

Eh kloa welchen Träger ich will ! Aber ordentlich abwickeln wäre noch angesagt ! *fg* und bitte nicht ohne Plan ! :]

Nosports

Professional

• Send private message

94

Wednesday, April 1st 2009, 12:17am

hmm ok, nehm ich mal an den letzten ;)
Weil prinzipiell rein von der Detailerung wäre evt der erste passender, da ja die B1 auch nciht so super detailiert ist....

Klar kriegst du das noch ordentlich, kannst dann auch die automatischen Zusammenbau-Zeichnungen testen ;-)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

95

Wednesday, April 1st 2009, 12:23am

Wunderbar - dann mal rüba mit´n Süba! Und auf die Zeichnung bin ich gespannt wie ein Pftitschipfeil..

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

96

Wednesday, April 1st 2009, 6:20am

Und wie versprochen - heute wurden die Triebwerkszellen mit dem Rumpf verbunden.
Hier zeigt sich wieder deutlich der eher miese Passgenauigkeitsfaktor des Bogens. Vom Ergebnis bin selbst ich nicht so ganz überzeugt aber was soll - wird dann eh an der Decke hängen und von unten siehts ja eh recht passabel aus.
Ich lasse einfach die Bilder sprechen..

P.S. was noch fehlt :
1) das Cockpitsegment mit dem Rest verbinden
2) der Übergang vom SL zum Rumpf
3) dem Bombenschacht ein bisserl Leben einhauchen..
4) die Flächen endgültig an den Rumpf bringen (reine Steckverbindung mit Draht)
  • 059.jpg (835.44 kB - 769 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 060.jpg (871.79 kB - 759 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 061.jpg (859.57 kB - 790 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

97

Wednesday, April 1st 2009, 7:42am

seas wolfgang!

allerhöchsten respekt!!!!! bei den ganzen widrigkeiten die du hier beschreibst hätte ich alles längst in meine berühmte tonne getreten.

deshalb meine aufrichtige hochachtung
waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

98

Thursday, April 2nd 2009, 1:29am

Yo Kruz*fix Hallelujah - jetzt ist der Woppler noch immer ned fertig mit seiner Bone! Ab ins Eckerl und schämen, Du faszinierst uns schon fast 3 (!) Monate :D

Hau rein, die Maschine macht sich neben Deiner NB-52 sicher seeeeehr gut! Eines Gründungsmitgllieds der HM-Gang würdig ...

der alte Sack

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

99

Thursday, April 2nd 2009, 1:35am

Servus Nachteule ! *fg*

Dont worry - die NB-52A hat 3,5 Monate gedauert - da hab ich ja noch drei Wochen Zeit ! :D
Die Bone selber wird spätestens morgen nacht fertig - der Rest geht dann für den Bombenschacht drauf.. momentan habe ich gerade die Klappen in Arbeit.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 2nd 2009, 1:36am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

100

Thursday, April 2nd 2009, 6:31am

Und wieder ein bissl weniger weiß an der Bone zu sehen. Das HL hat seinen Platz gefunden und auch sonst ist bereits alles an seinem Platz außer einem Blech über dem Cockpit des DSO und WSO und natürlich die Bleche unter welchem die Achsen für die Flächen liegen.
Das letze Teil über dem Cockpit ist eigentlich als ein Teil im Bogen - aufgrund akuten Nichtpassens (ca 4mm zu kurz) habe ich es im Photoshop zweigeteilt, angepaßt und nochmal ausgedruckt.

Die beiden ersten Bilder zeigen den Schwenkbereich der meines Erachtens nach zu gering ausgefallen ist. Aber so hat´s der gute Grabowski halt konstruiert.

Am dritten Bild zu sehen ist eine der beiden Bombenschachtklappen die mir Nosports zukommen hat lassen.. ich hoffe ich hab deine Konstruktion richtig interpretiert ?

Wie dem auch sei - ich seh schon den Lichtschein am Ende des Tunnels ! :yahoo::yahoo:
  • 062.jpg (1.36 MB - 1,386 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 063.jpg (1.19 MB - 1,414 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 064.jpg (1.14 MB - 1,349 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 2nd 2009, 6:47am)

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

101

Thursday, April 2nd 2009, 9:21am

die hintergeschwenkten flügel sind deffinitiv falsch. laut dem allwissenden wiki ist die max. pfeilung 67,5°. schon ganz ordentlich weit. vielleicht ist aber auch nur eine der möglichen flügelpfeilungen dargestellt.

aber nix desto trotz, schaut die b-1 feinstens aus.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

• "Robson" is male

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

• Send private message

102

Thursday, April 2nd 2009, 12:16pm

Seas Wolfgang,

Kaum schau ich einmal 2 Monate net ins Forum, schon ist das "Baan" (Bone) fast fertig :D, und was für a Trumm das is..... voi guat!

Liebe Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

103

Thursday, April 2nd 2009, 7:17pm

Hallo Wolfgang,

einfach klasse die "Lancer" @), speziel wegen der Schwenkflügel, auf zum Endspurt... viel Glück dabei! :super:

servus

frettchen

Nosports

Professional

• Send private message

104

Thursday, April 2nd 2009, 11:35pm

Quoted

Original von Wolfgang Pesek
Am dritten Bild zu sehen ist eine der beiden Bombenschachtklappen die mir Nosports zukommen hat lassen.. ich hoffe ich hab deine Konstruktion richtig interpretiert ?

Jo net schlecht ;-)

Nur der eine Wehrmutstropfen, die kleinen teile da die du in die Mitte der 'Stangen' gepappt hast sind eigentlich als Sacharnierbefestigung an der Schachtseite gedacht...... werd da mal morgen ein Bild zu machen.
Ausserdem hast zu zu wenig davon ;-) brauchst doch 4 Stk :-)

Die Aussenseite hast du ja noch oder ??
Aber so ein graues Viereck düfte doch für dich kein Problem darstellen ;-)

hats wenigstens gepasst ;-)

Denke den Träger kann ich dir bis zum Sonntag geben.
Hat leider immer noch nicht ganz gefunzt mit dem Verteilen....
Gibt so viele Fälle, bei denen sich die Teile überschneiden können, werde vermutlich das ganze mal vorerst händisch verteilen müssen.
Aber immerhin haben die Zusammenbauzeichnungen für den ersten Schuss geklappt.

Ansonsten kannst ja mit den 8 Dingern schon starten ;-)

Ahhhhh, Durchmesser des Trägers noch kontrollieren!!! fast vergessen... :prost:

This post has been edited 1 times, last edit by "Nosports" (Apr 3rd 2009, 12:13am)

105

Friday, April 3rd 2009, 1:09am

Wie bitte? Der Robson war 2 Monate abstinent? Wie denn das - maß man sich Sorgen machen?

Woppler, hau eini! Der Flieger hat es sich nach den Problemen verdient - Du bist schon auf der Zielgerade. Wennst das noch versauen solltest, sag ich Vettel zu Dir :D

Was den Schwenkwinkel betrifft: Wuascht! Das Ding hängt dann eh ;-)

Old Rutz

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

106

Friday, April 3rd 2009, 4:06am

Geht klar rutz,

aber wenn du deine Sea Vixen verhaust heiß´ ich dich Hamilton.. ;)

Diese Nacht ist eigentlich nichts weitergegangen - das letzte teil über dem Cockpit mag überhaupt nicht - also mal liegengelassen und an den Klappen weitergeklebt.

@Winston :
die Trümmer passen - da gibts kein Problem..
Wie schauts eigentlich mit der Textur für die Spanten des Schachts aus ? Wo gehört denn der Träger positioniert ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 3rd 2009, 4:06am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

107

Friday, April 3rd 2009, 6:21am

So, doch noch mit den Klappen fertig geworden. Sehen eigentlich recht gut aus - wirklich bemerken wird man´s an der Decke nicht mehr - aber der Bastler freut sich.. thx @ Winston =D>
Wolfgang Pesek has attached the following file:
  • 065.jpg (1.07 MB - 1,159 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

108

Friday, April 3rd 2009, 6:22am

Und weil der Mann ja immer noch seinen Spieltrieb innehat das Zeug gleich mal probehalber an den Rumpf gehalten.. fix is da noch nix.
  • 066.jpg (719.79 kB - 1,128 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 067.jpg (743.33 kB - 1,152 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 068.jpg (811.75 kB - 1,177 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

109

Friday, April 3rd 2009, 6:28am

Das Cockpit ist auch noch überdacht worden - es war mir dann eigentlich schon eher "Blunzn" wie das aussieht - ist eh oben.. :D
Daher auch kein Büdl davon.

Somit ist die Bone "fertig" im eigentlichen Sinne (halt - die zwei Stabilisatoren am Bug gehören noch angeklebt - das mach ich aber erst kurz vorm aufhängen an die Decke).
Uneigentlich warte ich nun auf den Rotationsträger von Nosports - und derweil könnte ich ja die JASSM umfärben - siehe hier :(JASSM) :D

Also nicht verzagen - es geht weiter auf dieser Frequenz..

:prost: derweil,
Wolfgang

Nosports

Professional

• Send private message

110

Friday, April 3rd 2009, 7:56pm

Quoted

Original von Wolfgang Pesek
@Winston :
die Trümmer passen - da gibts kein Problem..
Wie schauts eigentlich mit der Textur für die Spanten des Schachts aus ? Wo gehört denn der Träger positioniert ?

Jo zur Zeit nicht so gut, aber die Abwicklung des Trägers hab ich mal rausgeholt, ich hoffe ich kann es dir am Sonntag abend schicken.

Musst morgen in den tiefen Wald zum Spielen :-0

Aber die Klappe sieht ja echt fein aus...
Ist die Aussenseite neu oder sind das die abgeschnittenen des Bauchs ?

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

111

Friday, April 3rd 2009, 8:13pm

Na dann hau rein Alter ! :D

Ich hab schon massiven Drang zum fertigwerden !

Die Klappen sind übrigens die ausgeschnittenen - selbst da sind z.b. die weiß strichlierten Linien nicht zueinanderpassend. Aber eh wuarscht - verschwinden ja im Rumpf.

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 3rd 2009, 8:14pm)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

112

Tuesday, April 28th 2009, 4:54pm

Soderle - hier muß es auch mal weiter gehen..

NoSports hat mir einen Rotationsträger geliefert - Danke nochmal an dieser Stelle !
Ich konnte mich allerdings nicht durchringen diesen zu verbauen. Die Details würde man eh nicht mehr sehen und daher habe ich heute geschwind einen eigenen aus 11 Teilen gezimmert..
  • 069.jpg (917.92 kB - 794 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 28th 2009, 4:55pm)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

113

Tuesday, April 28th 2009, 4:55pm

Im Schacht eingeklebt sieht das dann so aus..
  • 070.jpg (840.76 kB - 781 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 28th 2009, 4:56pm)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

114

Tuesday, April 28th 2009, 4:57pm

Nachdem ich bekanntermaßen eine faule Sau bin habe ich mich dazu durchgerungen die Bone so darzustellen das sie gerade die letzte JASSM abwirft. Der Rotationsträger bleibt somit frei :D ..
Also noch die Klappen angebracht..
  • 072.jpg (793.53 kB - 800 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

115

Tuesday, April 28th 2009, 5:00pm

Und mit der Montage der Flügel und der Bleche welche die Achse der Flächen verdecken ist die Bone

FERTIG !!

Am Anfang des Berichts wurde ich ersucht ein Bild der Bone mit mir als Vergleich zu machen..

Hier also bitte - die Rockwell B-1B Lancer.. das komische etwas dahinter sind 1.85 Meter geballter Virus Cartonicus.. :] (sieht nur zufällig aus wie ich)
Wolfgang Pesek has attached the following image:
  • 071.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 28th 2009, 5:03pm)

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

• Send private message

116

Tuesday, April 28th 2009, 5:02pm

Fertig ??? Nein - da war doch noch etwas.. *grübel*... ach ja - die Cruise Missile :D

ok, zwei Bilder gibts schon mal jetzt - der Rest folgt wohl erst am Samstag - da bin ich dann wieder im Büro und hab hoffentlich eine gescheite Digicam mit..

Danke fürs Dabeisein ! Es hat Spaß gemacht !! *verneig*..
  • 073.jpg (1.03 MB - 955 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)
  • 077.jpg (1 MB - 952 times downloaded - latest: Mar 9th 2018, 10:49am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Wolfgang Pesek" (Apr 28th 2009, 5:04pm)

117

Tuesday, April 28th 2009, 6:06pm

Hallo Wolfgang,

die "Lancer" sieht unglaulich-unheimlich überdimensional aus, sowas habe ich nur zuletzt in BHV von Ober Freak (seine Blackjack) gesehen! Einfach atemberaubend, echt!

servus

frettchen

Date of registration: Apr 24th 2005

• Send private message

118

Tuesday, April 28th 2009, 6:14pm

Hallo Wolfgang,

das Durchhalten hat sich ausgezahlt ! Die Lancer ist wirklich beeindruckend geworden und die gerade ausgeklinkte Cruise Missile ist das Tüpfelchen auf dem i.

Ich beneide Dich um Deinen riesigen Platz zum Aufhängen von Fliegern.

Zaphod

Günni

Professional

• "Günni" is male

Date of registration: Aug 22nd 2007

Occupation: Lagerist

• Send private message

119

Tuesday, April 28th 2009, 8:06pm

Hallo Wolfgang,

manno man,was für ein Riesenteil.
Das ist ja Extremkartonbau.Das Modell ist Dir wirklich gut gelungen.

Beste Grüße
Günni
Kartonbau.de
...mein Forum

120

Tuesday, April 28th 2009, 9:08pm

moinmoin Wolfgang,

gratuliere zum roll out.
Der Bomber gefällt mir und ist Dir gut gelungen.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks