René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

41

Sunday, March 25th 2007, 11:52pm

Fertig

Liebe Freunde,

ich habe die letzten Tage kartonistischen Frust geschoben, da mir die Spant-Spant Bauweise meiner MiG-29 schon zu Beginn auf den, na ihr wisst schon, geht.

Also habe ich das Teil in die Ecke gelegt.

Und als ich gestern so ganz am Boden war, habe ich mir gedacht, also wenn du schon eine neue unvollendete Baustelle anlegst, dann mach wenigstens eine andere zu. Die Hawker Hurricane musste büssen, da konnte ich nicht mehr viel falsch machen.

Ich habe außer dem fertigen Flieger keine Baustufen mehr fotografiert. Erstaunlicherweise ist aus dem hässlichen Entlein doch ein hübscher Vogel geworden.

Das Fahrwerk habe ich leider nicht gebaut, da der Intschinör die Aufnahmeblöcke für die Fahrwerksbeine vergessen hat einzukleben. Jetzt ist halt die Haube offen und im Flug dargestellt. Macht mir aber nix.

Die Flügel, die ich schon in meiner Fastaufgabe nur lieblos behandelt hatte, zeigen jetzt natürlich die Spuren der durchgedrückten Holne.

Erstaunlicherweise sind die Digibilder besser als die Realität. Hier ein paar Galeriebilder.

Urteilt nicht allzu hart mit mir.

Servus
René
René Pinos has attached the following images:
  • FERTIG-01.jpg
  • FERTIG-02.jpg
  • FERTIG-03.jpg
  • FERTIG-04.jpg
  • FERTIG-05.jpg
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

This post has been edited 1 times, last edit by "René Pinos" (Mar 25th 2007, 11:55pm)

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

42

Monday, March 26th 2007, 12:03am

Und noch ein paar Bilder.

Die Unterseite habe ich mit meinem Tamiya Weathering Set behandelt und ich denke für den ersten Versuch geht es. Josve hat die Technik auch schon hier vorgestellt.

René
René Pinos has attached the following images:
  • FERTIG-06.jpg
  • FERTIG-07.jpg
  • FERTIG-08.jpg
  • FERTIG-09.jpg
  • FERTIG-10.jpg
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

This post has been edited 1 times, last edit by "René Pinos" (Mar 26th 2007, 12:51am)

43

Monday, March 26th 2007, 12:45am

No Bravo! Hat sich doch ausgezahlt, das Modell nicht vor der Fertigstellung in der Rundablage zu entsorgen. Der kaschierte Fleck fällt auch mit Blitz nur auf, wenn man weiß, daß er mal da war.

Als Spielwiese für das Verwitterungsset hat sie sich auf alle Fälle ausgezahlt. Und die Holme: Naja, schad. "Let's put it to experience" ;-)

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Micro

Moderator spezielle Interessen

• "Micro" is male

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

• Send private message

44

Monday, March 26th 2007, 12:49am

Quoted

Erstaunlicherweise sind die Digibilder besser als die Realität.

Servas Nudlaug, Burgst ma dei Büdlmaschien???

Bei mia schauts Original immer schener aus auis Büdl davon!!!!!

Gruß, Herbert

zec

Professional

• "zec" is male

Date of registration: Oct 22nd 2006

• Send private message

45

Monday, March 26th 2007, 9:30pm

Also ich finde die Verschmutzungen an der Unterseite sehr gut gelungen. Könnte man auf den ersten Blick glatt für eine Halinski Hurricane halten :) .
LG
Michael

Social bookmarks