[Fertig] Heinkel HE-219 Uhu - Halinski - 1:33

  • Hi Muller,


    :usenglish: very neat and very clean, i really like your Uhu very much. i think Halinski release 2 Uhu in year 1992 and 1996. color of your uhu look like that is 1996 version :D look forward to see your finish model


    Sehr schön und sehr sauber, ich mag Deinen Uhu wirklich sehr. Ich glaube, Halinski hat 2 Uhus herausgebracht, 1992 und 1996. Die Farbe Deines Uhus sieht wie die 96er Version aus. Freue mich schon auf die Fertigstellung Deines Modells.

  • Hallo Leute,


    der Uhu steht inzwischen auf eigenen Beinen und die Triebwerksgondeln sind auch schon dran. Habe ziemlich lange mit der Cockpithaube gekämpft und schließlich eine von Gomix, die für die Version von FlyModel Version gedacht war, montiert. Die passt perfekt.
    Vielleicht sollte dieser Thread doch in die Galerie, weils doch kein echter Baubericht wird.
    Bilder schiebe ich die Tage nochmal nach.


    Gruß
    Jan


    :usenglish:
    Hi Folks,
    the Uhu is now furbished with undercarriage and also the engine nacelles have been added. It gave me quite a hard time to assamble the canopy from scratch so I ended up adding the one from Gomix. It was meant for the version by FlyModel but fits without problem.
    Maybe this thread should be pushed into the gallery section, because its not really a report.
    Photos to follow these days.


    Greetings
    Jan