This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, June 4th 2016, 12:09am

F-105 von TSMC

Nachdem die "Tokyo Solid Model Club" vor einiger Zeit C-47, F-100, F-101, F-102, F-104, F-105, F-106, F-4, F-5, F-86 zum freien Download angeboten hat, gibt es jetzt drei neue Varianten der F-105 (B bzw. D) zum Download: --> klickstu hier <--

Hat eigentlich schon mal wer Modelle von TSMC gebaut?

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Maxe

Sage

  • "Maxe" is male

Posts: 2,027

Date of registration: Mar 20th 2009

Occupation: Werkzeugmacher

  • Send private message

2

Saturday, June 4th 2016, 7:36am

Na wer schon? Ich!
Den, die oder der Skyblazers.

F-86F "Skyblazers", 1:72

Gruß Maxe
Maxe has attached the following image:
  • F-86 F Skyblazers (0).jpg

  • "hallifly" is male

Posts: 1,033

Date of registration: Feb 12th 2011

Occupation: Elektriker/Rentner

  • Send private message

3

Saturday, June 4th 2016, 5:38pm

Na das ist ja vielleicht blöd - Old Rutz hat das zwar jedesmal erwähnt, sofort downloaden, aber ich habe es nicht ernst genommen. Jetzt, während meiner laufenden Diorama-Aktion ist mir klar, in Zukunft nur noch wesentlich kleiner als 1:33! Und das wär's gewesen, kostenlos und 1:72 (und wie's aussieht in klasse Qualität) ;( Tja, wie hat Old Gorbi gesagt "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" Das hätte eine tolle VSL z.B. mit der F-104 ergeben :wacko:

Aber eigentlich müsste doch das weitergeben eines solchen kostenlosen Download gestattet sein?

Gruß Harald

4

Saturday, June 4th 2016, 9:36pm

Keine Panik,
TSMC stellt immer mal wieder andere Flugzeuge zum herunterladen bereit.

Man kann TSMC auch anschreiben. Habe ich im Falle der F 104 so gemacht und sie bekommen.

Gruß aus Amalfi
Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Modellbauer

Beginner

  • "Modellbauer" is male

Posts: 167

Date of registration: Jul 4th 2015

Occupation: Pensionär

  • Send private message

6

Monday, August 15th 2016, 5:41pm

F-4 Phanton

hallo zusammen
ich habe mir kürzlich ein Download gezogen von einer Us Air Force Version der F-4 Phantom ..
das eigentliche Modell ist im wesentlichen nicht schlecht ..Leider passen die abmessungen da gar nicht zusammen ...da ist ein umrechnen schon erforderlich ..
zum eigentlichen Modell die Tragflächen sowie der Rumpf sind in der farbwierdergabe klasse bei den Tragflächen sit der Maßstab passend in der Baugrosse 1:72,,
Aber beim Rumpf hapert es gewaltig ..der ist nicht in der Baugrösse 1:72 ... .umgerechnet liegt dieser bei der Baugrösse 1:64 ..erheblich grösser als der Rest des Karton -Bausatzes,also aufgepasst und nachrechnen ..sonst sind die Modelle o.k.
Lg bernd

This post has been edited 2 times, last edit by "Modellbauer" (Aug 15th 2016, 5:49pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Similar threads

Social bookmarks