This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, February 25th 2009, 7:23pm

F-104G Starfighter

Moinmoin zusammen,

beim Aufräumen habe ich ein altes Foto gefunden......
Ein junger Oberfeldwebel und "sein Flieger".......... :D


Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following image:
  • norbert1.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

2

Wednesday, February 25th 2009, 8:32pm

Gott, ist das ein schönes Flugzeug!
Tolles Foto,da wär ich auch gerne mal gestanden... :rolleyes:
Wenn Du damit einverstanden bist habe ich das Bild wieder in den
farblichen Ausgangszustand versetzt...
Peter P. has attached the following image:
  • norbert1.jpg


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter P." (Feb 25th 2009, 8:33pm)


3

Wednesday, February 25th 2009, 8:46pm

moin Peter,

Danke das Du das Bild verbessert hast.
Ja war eine schöne Zeit. Das war 1975 auf der 104 Platte in Decimomannu/Sardinien.
Leider muß es bei diesem Bild bleiben. In der Zeit war das fotografieren bei der Bundeswehr verboten.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Thomas Bietz

Professional

  • "Thomas Bietz" is male

Posts: 693

Date of registration: Jun 6th 2005

Occupation: Klempner / Vater

  • Send private message

4

Wednesday, February 25th 2009, 9:28pm

Moin Norbert,

bist Du der Oberfeld ?
Schade das Du nicht mehr Bilder hast. Ich hab aus meiner aktiven Zeit (so um die Jahrtausendwende herum) auch nix, obwohl viele Kameraden damals Bilder gemacht haben.
Nach Deci habe ich es als GWLer leider nicht geschaft...

Ein sehr guter Freund (damals zweiter Wart Mig-29) von mir hat sich dort eine böse Kopfverletzung an der Roten Diva geholt... der Grund dafür waren das Klima und die gute Stimmung ... :prost:

Gruß Thomas

Ps. Kannst Du noch nachvollziehen welche Hütte das war? 25+6?
In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

5

Wednesday, February 25th 2009, 10:15pm

Quoted

Original von Thomas Bietz
Moin Norbert,

bist Du der Oberfeld ?

Gruß Thomas

Ps. Kannst Du noch nachvollziehen welche Hütte das war? 25+6?


Ja das bin ich :D
Welche Kennung es war, weis ich nicht mehr. Ist ja schon einige Jahre her. Ich war von 1974 bis 1979 in Deci . Es war eine schöne Zeit,da auch meine Familie (Ehefrau und Tochter) mit umgezogen waren.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert" (Mar 18th 2009, 7:09pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks