This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Thursday, February 21st 2008, 8:29pm

F-104, wie man sie selten sah!

moinmoin zusammen

hier das für mich das schönste Flugzeug der Welt :yahoo:
Lautsprecher auf "volle Kanne"
www.pozefilm.de/video/f104.wmv

Gruß aus Hamburg
Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert" (Feb 21st 2008, 8:33pm)


René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,769

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

2

Thursday, February 21st 2008, 8:38pm

Danke Norbert,

Voll Gelial, wenn ich an die Jubiläumslackierung denke. 50 Jahre was ???, hast Du da nähere Informationen ?

Servus
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

3

Thursday, February 21st 2008, 8:51pm

moinmoin Rene,

hier: http://www.airshow-world.de/report-pratica2004_f104.htm
Hier geht hier überwiegend um die F-104 S.
eine 104 schöner als die andere :yahoo:
und das Beste, viele habe ich persönlich gesehen auf der Pratica 2004 in Italien.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

indycol

Intermediate

  • "indycol" is male

Posts: 290

Date of registration: Aug 4th 2005

Occupation: Dipl.Ing.

  • Send private message

4

Thursday, February 21st 2008, 9:35pm

faszinierend
Danke Norbert

STOP

Trainee

  • "STOP" is male

Posts: 27

Date of registration: May 2nd 2006

Occupation: Rentner

  • Send private message

5

Friday, February 22nd 2008, 12:40am

RE: F-104, wie man sie selten sah!

Danke ... da werden Erinnerungen wach.....

Gruß
Stefan
Gruß

Stefan

www.mbc-koblenz.de =D>

  • "Robson" is male

Posts: 3,233

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Send private message

6

Friday, February 22nd 2008, 6:15pm

Super Fotos und ein geiler Film :yahoo: Danke für die Links!

Uns gehts in Österreich auch nicht viel anders als euch in Deutschland...Ein Trauerspiel, wenn ich an unsere nicht mehr abgehaltene Airpower in Zeltweg denke, ;( ;( .... aber 200.000 begeisterte Zuschauer haben halt weniger zu sagen als ein paar profilierungssüchtige und wählerstimmenheischende Politiker. X( X( X(

Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

7

Friday, February 22nd 2008, 11:48pm

Moinmoin zusammen,
es freut mich, dass Ihr meine Begeisterung teilt.

Übrigens haben wir hier im Forum einen ehemaligen F-104 Piloten der jetzt in Namibia lebt. :super:

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

8

Saturday, February 23rd 2008, 12:05am

einer geht noch oder?
Der letzte Flug einer F-104 G der WTG 61 in Manching

http://www.youtube.com/watch?v=Rt2PPWixdbA&feature=related

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

9

Saturday, February 23rd 2008, 12:19am

Diesen Flieger von der WTG 61 würde ich gerne bauen aber leider kann ich nicht gut genug mit meinem Fotobearbeitungsprogramm (PhotoImpact 10) umgehen. Vieleicht erbarmt sich einer unserer Speziallisten.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,769

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

10

Saturday, February 23rd 2008, 1:43am

Gleich neun Stück, offensichtlich aus/in Italien.

http://www.youtube.com/watch?v=KIvv1PAmesM&NR=1

René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

Robert Kofler

Unregistered

11

Saturday, February 23rd 2008, 8:13pm

hallo kartonisten!

da wirds mir kalt und warm zugleich, der schönste flieger aller zeiten! aerodynamisch sauber konstruiert, zu einer zeit, die wir heute bereits als steinzeit bezeichnen, aber immer noch der beste! aussage eines marinefliegers aus eggebeck, der 8500 stunden selbst in diesem muster geflogen ist: dafür schmeiss ich zwei tornados weg!!! leider hab ich das original nie geschafft, aber ein drei meter modell flog einfach wie ein "taxi". komme gerade aus dem urlaub im harz zurück, pflichtbesuch: flugzeugmuseum wernigerode, da stehen drei originale und ein paar fragmente, muss man einfach streicheln.

viele grüsse aus köln, robert

cyana

Professional

Posts: 1,153

Date of registration: Jun 8th 2005

  • Send private message

12

Sunday, February 24th 2008, 12:20pm

*ggg* wär mal wieder ein reiches Betätigungsfeld für den GELl - Recolor Club ;)

Robert Kofler

Unregistered

13

Sunday, February 24th 2008, 1:22pm

hallo wilfried!

leider nein, keine kamera mit. ich weis, spitzenorganisation! aber ich nehme es als grund, beim nächsten harzurlaub im september nochmal hinzufahren. und ich gelobe besserung.

viele grüsse aus köln, robert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks