• "Lars W." is male

Date of registration: Dec 16th 2007

• Send private message

41

Wednesday, December 14th 2011, 6:30pm

Moin Kurt,

Gratulation zur Indienststellung!
Besonders fein finde ich Deine Superung der Ankerwinde. Etwas "räubern" bei anderen Bauteilen (Seatrout-Winden) ist ja durchaus erlaubt :)
Aber auch Deine Ausdauer bei den vielen eintönigen Bauteilen (Sitzbänke, Rettungsinseln etc.) hat sich gelohnt!

Grüße

Lars
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Im Bau: ILV "Granuaile"
Im Bau: Einsatzgruppenversorger "Berlin"
Fertig gestellt: Forschungsschiff "Maria S. Merian"
Fertig gestellt: Seeschlepper "Vulkan"
Fertig gestellt: Troßschiff "Altmark" im Schwimmdock
Fertig gestellt: TS "Hamburg"

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

42

Wednesday, December 14th 2011, 6:59pm

Herzlichen Dank Euch allen!

Man kann es gar nicht oft genug sagen: Der Zuspruch - aber auch die konstruktive Kritik - im Forum motivieren ein ums andere Mal. Und wenn die Kommentare dann auch noch von Freunden kommt, denen ich wohl nie werde das Wasser reichen können werde (die Augen werden auch nicht besser, wenn auch die manuellen Fähigkeiten zunehmen), dann freut mich das ganz besonders.

Mit den "langweiligen" Teilen ist das so'ne Sache. Ja, sie erfordern einiges an Stehvermögen. Doch nimmt man's "meditativ", läßt also die Gedanken spazieren gehen dabei, dann wird - fast ohne dass man's merkt - ein Stück nach dem anderen fertig und plötzlich ist man durch damit. Ob ich allerdings dieses Statement auch noch bei der Flak einer ALASKA, SAN FRANCISCO oder der "MO" abgeben würde... ich weiß nich'... :D

Gruß aus Kiel,

Kurt

43

Thursday, December 15th 2011, 7:42am

...Ob ich allerdings dieses Statement auch noch bei der Flak einer ALASKA, SAN FRANCISCO oder der "MO" abgeben würde... ich weiß nich'...

Doch, ganz bestimmt, weiß ich aus eigener Erfahrung (Wobei man ALASKA und SAN FRANCISCO "flakmäßig" nicht miteinander vergleichen kann...) Gleiches gilt übrigens auch für die "Lüfterorgien" auf alten Linern ;)

Beste Grüße

Fiete

Social bookmarks