This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Papiertiger

Professional

• "Papiertiger" is male
  • "Papiertiger" started this thread

Date of registration: Mar 30th 2004

Occupation: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

• Send private message

1

Thursday, August 12th 2010, 11:31pm

Extrem-Käfer

Ha, ich hab' ihn erwischt!

Macht sich doch so ein Extrem-Käfer, auch Lady-Bug genannt, einfach so auf meiner Tastatur breit. Ich vermute stark, der kam aus Düsseldorf, denn er interessierte sich vehement für die ALT-Taste.

Wie man sieht, machte er sich schon startbereit ... und nu isser wech.

Es handelt sich hierbei um ein kostenloses Download-Modell, das ich auf DIN A5 verkleinert habe (also auf 67 %). Bauweise war out of the sheet, also ohne Veredelung.

Also dann noch 'Happy Cutting',
Friedrich
Papiertiger has attached the following image:
  • Ladybug.jpg
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Papiertiger" (Aug 12th 2010, 11:43pm)

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

2

Friday, August 13th 2010, 12:01am

Lieber Friedrich,

wo ist er denn hin? Übrigens haben die Chinesen diese Marienkäfer, mit ihren Exporten auch in Mitteleurope eingeführt aber die Viecher fressen keine Läuse sondern die heimische Population auf.

Wenn man überhaupt nichts bauen will, dann hilft die Canon-Seite ungemein. Ich habe nach meinem "Umfaller" letztes Jahr, auch einen Käfer von der Seite gebaut.

Servus, bis die Tage

René
René Pinos has attached the following image:
  • DSCF0628.jpg
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

3

Friday, August 13th 2010, 8:31am

Hihi, der mit der Alt-Taste war gut...
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks