This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

1

Thursday, November 10th 2005, 11:26pm

Exot Modec Mig-29

Ich hab diesen Bausatz vor zwei Jahren im ebay erstanden. Ich kenn mich unter den Verlagen nicht aus. Es handelt sich um den polnischen Verlag MODEC und ich kann nicht sehen wann der ausgegeben wurde.

Der Bausatz besteht aus 4 Blättern 328x477 mm. Die Druckqualität entspricht meiner Meinung nach, den 70ern (entschuldigt, letztes Jahrhundert, nach der Rechtschreibreform sagt man 1970er). Die Farben sind teilweise arg aus der Passung.

Ich hab auch noch die MIG-29 von MM 7-8/2002 und ich denke da lohnt es sich die zu bauen, ich laß ihn unberührt.

Vielleicht hat doch jemand Erfahrung mit dem Bausatz ? Gibt es den Verlag noch ?

Grüße von Harrier (René)
René Pinos has attached the following images:
  • MiG29-MODEC-PL.jpg
  • MiG29-MODEC-Cover.jpg
  • MiG29-MODEC-Teile.jpg
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

2

Friday, November 11th 2005, 12:23pm

Hallo Harrier,

gab es die Mig 29 denn überhaupt schon in den 70ern??? ?(
Ich glaube nicht, also kann der Bausatz sooooo alt nicht sein ;)

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male
  • "René Pinos" started this thread

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

3

Friday, November 11th 2005, 12:52pm

Hallo Henni,

also die MIG-29 wurde 1972 geplant, 1977 war Erstflug und 1984 wurde sie in Dienst gestellt.

OK hab mich um 10 Jahre vertan, trotzdem ist der Bausatz ein Exot oder kennst Du den Verlag ?

Harrier (René)
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks