This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BauAir

Professional

  • "BauAir" is male

Posts: 561

Date of registration: Aug 18th 2005

  • Send private message

81

Sunday, August 21st 2016, 10:37pm

Nur die falsche Lackierung... ;)


Die Lackierung passt schon ...
ist ja die österreichische Version ...
die Maschinen mit den Seriennummern ASxxxx ... und den österreichischen Abzeichen ...
:D

Eine "Sonderlackierung" hat es ... bei uns zumindest ... bisher nicht wirklich gegeben
;(
Walter

82

Sunday, August 21st 2016, 10:50pm

Moin zusammen,
Helmut meint

diese Farbe

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

BauAir

Professional

  • "BauAir" is male

Posts: 561

Date of registration: Aug 18th 2005

  • Send private message

83

Sunday, August 21st 2016, 11:12pm

Da schlägt beim Walter halt ein wenig "Patriotismus" durch ... :whistling:
ist schon in Ordnung .... :cool:
Walter

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

84

Monday, August 22nd 2016, 9:02am

@Farben: ich denk eher, dass der Bronzetiger gemeint ist...

@Patriotismus: Jungs, da täuscht ihr euch gewaltig. Ich mach den österreichischen Anstrich nur, weils halt zu den anderen Modellen passt. Ansonsten is mir der ganze Patriotenquatsch sowas von egal....

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

85

Monday, August 22nd 2016, 9:04am

Tja, mein Fehler. :D

Da war wohl in dem Posting nicht mein Grinsen erkennbar, mit dem ich den Text geschrieben habe... :D

Ich wollte eine Anspielung machen auf die hier schon diskutierte Tigermeet-Lackierung aus Neuburg. Hoffentlich wird das was!

Und natürlich kommt die Typhoon auch in den Normallackierungen hervorragend rüber!
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

86

Monday, August 22nd 2016, 9:24am

Nächste Woche is ja die Airpower in Zeltweg und falls die Jungs aus Neuburg vor Ort sind (deutsche Eurofighter sind angekündigt), werde ich sie nach den Rechten usw. fragen. Mal schaun, ob da was rauskommt. Ansonsten muss ich halt nocheinmal anfragen, weil bis jetz noch nix zurückgekommen ist.
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

87

Sunday, August 28th 2016, 5:40pm

So, mir reichts. ENDE!!!!!!!!!!! Aus! Finito! Ich habe fertig....

Neee Jungs, ich schmeiß nicht alles hin oder mich über die Häuser, sondern der 2. Probebau des Eurofightes/Typhoon ist fertig. Aber - das Teil hat mich definitiv an die Grenzen gebracht. Das nächste Modell wird entweder ganz was einfaches, oder ich bemühe mich schon vorher, alles so genau als möglich zu machen. So einen Murks wie hier möchte ich nicht noch einmal abliefern .....


Weil aber der Kleine halt noch gar so unerfahren ist, hab ich ihm einen alten Hasen an sie Seite gestellt, der ihn ein wenig unterstützt :-) Unschwer zu erkennen - eine Saab 105Ö GELI Bausatz - ORIGINAL!!!! Nachdem ich den eh doppelt hatte (oder gar 3-fach) hab ich mir gedacht - schneid den ganz rustikal an. Und warum? Weil ich die zwei "Speerspitzen" der Österreichischen Luftstreitkräfte auf der Airpower präsentieren werde.

walter
Walter Schweiger has attached the following images:
  • DSC02453.JPG
  • DSC02456.JPG
  • DSC02457.JPG
  • DSC02458.JPG
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Walter Schweiger" (Aug 28th 2016, 6:06pm)


11 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

King Learjet (28.08.2016), Robson (29.08.2016), JosefW (29.08.2016), René Pinos (29.08.2016), Willi H. (29.08.2016), viperrudl (30.08.2016), Riklef G. (31.08.2016), Friedulin (31.08.2016), hallifly (01.09.2016), Joachim Frerichs (04.09.2016), Jerry.one (15.03.2017)

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,531

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

88

Sunday, August 28th 2016, 5:51pm

GOIL!

Mir gefällts mehr als gut. Viel Spaß in Zeltweg, und viele gute Gespräche dort.

Man sieht sich.


Liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

89

Sunday, August 28th 2016, 6:00pm

Gaaaanz große Klasse, Walter!

:thumbup:
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Rainer59

Master

  • "Rainer59" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Nov 19th 2011

Occupation: Maschinist

  • Send private message

90

Sunday, August 28th 2016, 7:04pm

Hallo Walter

Toll konstruiert einfach wunderbar,ich bin auch in Zeltweg wenn es passt werde ich dein Werk vor Ort begutachten :)


L.G.Rainer

91

Sunday, August 28th 2016, 7:29pm

moin Walter,

der € Fighter gefällt mir sehr gut :P , wobei die Farbe natürlich für mich gewöhnungsbedürftig :D ist.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

92

Monday, August 29th 2016, 3:11pm

@Norbert: Die Farbe ist sicher noch nicht endgültig. Ich hab einmal die im weltweiten Netz kursierenden Angaben genommen. Ob die Umrechnungen in das CMYK Farbschema stimmen, is halt die große Preisfrage. Denn da hab ich schon die abenteuerlichsten Mischungen gesehen....

Is halt - leider - alles ein wenig bläulich hier in Österreich.....

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

93

Monday, August 29th 2016, 6:18pm

Is halt - leider - alles ein wenig bläulich hier in Österreich.....
Ab 2.10. könnt es Tiefblau werden. ;(

Ich war letzte Woche im Hangar 7, die Flieger sind geputzt.


Viel Spaß am Wochenende!

René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Rainer59 (29.08.2016)

94

Monday, August 29th 2016, 6:26pm

moin Rene,

@Ich war letzte Woche im Hangar 7, die Flieger sind geputzt.


Hast Du auch Bilder im Flugzeugmuseum gemacht?


Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

95

Monday, August 29th 2016, 7:50pm

Hi Norbert, klar hab ich Bilder gemacht, aber eine Reportage gibt es nicht.

Da steht folgender Satz an der Eingangstür:

Lieber Besucher,
wir freuen uns, wenn Sie für private Zwecke fotografieren oder filmen.
Strengstens untersagt ist aber die Veröffentlichung ihrer Aufnahmen in allen Medien, insbesondere im Internet und in Printform.
Ihr Hangar-7 Team

LG René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

96

Monday, August 29th 2016, 8:12pm

Hi Norbert, klar hab ich Bilder gemacht, aber eine Reportage gibt es nicht.

Da steht folgender Satz an der Eingangstür:

Lieber Besucher,
wir freuen uns, wenn Sie für private Zwecke fotografieren oder filmen.
Strengstens untersagt ist aber die Veröffentlichung ihrer Aufnahmen in allen Medien, insbesondere im Internet und in Printform.
Ihr Hangar-7 Team

LG René



Ok, dann muss ich mich wohl selber auf den Weg machen :P

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

97

Tuesday, August 30th 2016, 7:10am

@Norbert: Das Museum is zwar nicht soooooo groß, aber alleine der Ostarrichi Draken und der Dragon Knight sind mehr als sehenswert. Ich bin ja jetz nicht so der große Patriot, aber der Ostarrichi Anstrich gehört für mich zum Besten, was an Sonderanstichen auf dieser blauen Kugel rumfliegt.

Obwohl DAS schon der ganz große Hammer ist.....

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

tornado (30.08.2016), Jerry.one (15.03.2017)

  • "BlackBOx" is male

Posts: 1,396

Date of registration: Jun 9th 2008

  • Send private message

98

Wednesday, August 31st 2016, 12:47pm

Moin Walter.

Uiii, schaut der Murks goil aus.

Eine schöne Konstruktion.


Gruß aus Bremen
Tephen
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

99

Wednesday, August 31st 2016, 10:08pm

Servus Walter,

soweit ich es beurteilen vermag ist Deine Konstruktion recht gut gelungen (bravo und großer Respekt vor der Leistung!). Diskussionen über die Farbe kann man, muss man aber nicht unbedingt führen - soll heißen : mir gefällt auch die Farbgebung. Wenn ich es richtig verstanden habe, endet die Entwicklung hier bei diesen Zustand, d.h. es wir keine "AA-AG payload" und die entsprechenden Startschienen geben - kurzum ein echter "Friedenskämpfer" am Deutsch-Österreichischen Himmel.

Wird dies Modell auf den Markt gebracht oder bleibt es ein privates Unikat ?

LG Klaus

  • "Robert Hoffmann" is male

Posts: 5,531

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

100

Wednesday, August 31st 2016, 10:21pm

Hallo Klaus,

wenn alles klappt, soll der Euronenkämpfer im nächsten Frühjahr bei der GoMo in Wien veröffentlicht werden ( so war der letzte Stand).

liebe Grüße
Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

101

Wednesday, August 31st 2016, 10:36pm

Servus Robi.

danke für die prompte Info - dann drücke ich mal die Daumen das bis dahin alles reibungslos klappt : Layout - Druck - Bauanleitung( ^^ ) - Preisfindung( :huh: ) sind oft ein hürdenreicher Weg. Schaun mer mal dann sehn mer schon.

LG Klaus

  • "hallifly" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Feb 12th 2011

Occupation: Elektriker/Rentner

  • Send private message

102

Thursday, September 1st 2016, 10:41pm

Hallo Walter!

Sieht gut aus Dein Fighter :thumbsup: Der einzige richtige Mangel in meinen Augen - der Schleudersitz (vielleicht setzte Dich da noch mal dran :rolleyes: ?) Und das Problem Farbe löst Du mit der Tigerversion :D !

LG Harald

103

Thursday, September 1st 2016, 11:00pm

@das Problem Farbe löst Du mit der Tigerversion :D !

moin zusammen,

ich setz da mal, zur Erinnerung, einen link

drücken


Gruß aus Norddeutschland

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

104

Saturday, September 3rd 2016, 12:07am

yo, Leute...

zwecks Farbe bin ich am recherchieren. Die alpine Version is auf jeden Fall grau.

der Schleudersitz kommt noch besser, das is nur eine Notlösung, damit ich wenigstens irgendwas herzeigen kann

der Termin GoMo 2017 is fixiert

und der Bronzetiger. ...... ? Wird wohl nur ein Einzelstück werden.

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

105

Saturday, September 3rd 2016, 9:34am

Waaas,
der Tiger nur ein Einzelstück?
Kriegen die beim Bund ihre Zuständigkeiten für eine urheberrechtliche Genehmigung nicht auf die Reihe? Hast Du schon mal direkt bei Uschi angefragt, Walter? Vielleicht ist sie ja ganz froh, wenn sie sich mal nicht nur mit krummen Flinten beschäftigen muss...:D

Wäre echt schade, wenn es diese Variante nicht geben würde!
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

106

Saturday, September 3rd 2016, 11:30am

Uschi und Walter was für ein Traumpaar. :thumbsup:

Für alle die zu Hause bleiben müssen.

Live Stream von der Airpower 2016

LG
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,733

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

107

Saturday, September 3rd 2016, 11:53am

Nur zur Klarstellung, das ist der Hangar 7 in Salzburg.
Ich war letzte Woche im Hangar 7, die Flieger sind geputzt.
Zeltweg ist Hangar 8 ;)

René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

108

Saturday, September 3rd 2016, 1:49pm

moin zusammen,
jetzt
Euro Fighter auf SERVUS TV

Gruß aus Hamburg

Norbert

Sendung: Air Power 2016
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

109

Saturday, September 3rd 2016, 8:39pm

Ich soll mich nächste Woche nocheinmal bei den 74ern melden. Die zwei jungen Männer in Zeltweg beim Eurofighter wussten von meinem Anliegen, als ich sie drauf angesprochen haben :)
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

King Learjet

Professional

  • "King Learjet" is male

Posts: 780

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

  • Send private message

110

Saturday, September 3rd 2016, 9:16pm

Ich soll mich nächste Woche nocheinmal bei den 74ern melden.


Wenn eine Petition was hilft, ich unterschreibe sofort (und auch mehrfach, wenn's sein muss)! :)

Unter allen (bisherigen) Sonderlackierungen war der bronzene einfach der Schönste.

Für die Frau Ministerin Von Der L. könnte man ja einen Sonderdruck andenken, mit dem Schriftzug auf den Flanken: "Bronzefighter macht die Bastler heiter"... ...oder so etwas in der Art... :whistling:

Egal, ich freu mich jedenfalls riesig auf den Launch deines Meisterstücks! :)

LG, Bernhard
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

111

Saturday, September 3rd 2016, 9:29pm

Petition wirds keine brauchen. Eine simple E-Mail und ein (gewünschtes) Foto des bisherige Eurofighter/Typhoon sollte reichen....
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

King Learjet

Professional

  • "King Learjet" is male

Posts: 780

Date of registration: Nov 5th 2006

Occupation: Papyromane

  • Send private message

112

Saturday, September 3rd 2016, 10:11pm

Eine simple E-Mail und ein (gewünschtes) Foto des bisherige Eurofighter/Typhoon sollte reichen....


Das klingt schon sehr vielversprechend.

Die Lebensberaterin von Astro-TV hat auf meine (gebührenpflichtige) Anfrage hin auch bestätigt, dass die derzeit vorherrschende, kriegerische Marskonjunktion ebenfalls einer Freigabe zuträglich ist. :D

Hoffen wir das Beste,
LG
"A mind is like a parachute, it doesn't work if it is not open." (F.Zappa)
Fertig: Nakajima J8N1 Kikka Macchi C.202 Folgore
Work In Progress: (Weils besser klingt wie "is no net fertig wurdn")
2. Sammelbaubericht Hawker Hurricane Mk.IIc, Answer-ModelArt 3/2007 u. Modelik 11/2008
(Dualer) Baubericht Curtiss SC-1 Seahawk, Model Card Nr.65, Janus Oles, ca. 1995 in 1:33

This post has been edited 2 times, last edit by "King Learjet" (Sep 3rd 2016, 10:19pm)


113

Saturday, September 3rd 2016, 10:42pm

Servus

also das Tiger Meet ist so to speak das mini Top Gun der NATO - nur die Besten der Besten nehmen daran teil. Wenn das Modell als 30/09 von 2014 erscheinen sollte, so nur als nummerierte limitierte Ausgabe (so ca, 5) für die Besten der Besten Kartonbauer. Ich bin eher an der Standardversion interessiert - diese Sonderlackierung sagt mir nix.

LG Klaus

114

Saturday, September 3rd 2016, 11:10pm

moin Klaus,

nö stimmt nicht ganz

Hier die Erklärung zum Tiger Meet

drücken

Gruß aus Hamburg

Norbert

der an zwei Tiger Meets teilgenommen hat
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

115

Sunday, September 4th 2016, 10:02am

@Klaus: ein Kartonmodell nur für die Besten der Besten kommt gar nicht in Frage. Einerseits - wer definiert, wer der Beste der Besten ist und solch einen - mit Verlaub - elitären Quatsch unterstütze ich keinesfalls.

Modellbau in jegelicher Form ist für alle da, ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Wer es sich nicht zutraut, den Bogen anzuschneiden, kann noch immer eine Kopie (für sich selbst) davon machen und sich vorerst daran zu versuchen. Diesen Tipp habe ich in den letzten Tagen auf der Flugshow vielen Eltern mit ihren Kindern, gegeben, wenn sie erzählt haben, dass sie noch nie ein Kartonmodell gebaut haben oder noch nicht so versiert darin sind.

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

10 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Maxe (04.09.2016), ju52-menden (04.09.2016), Gustav (04.09.2016), Matthias Peters (04.09.2016), Helmut B. (04.09.2016), viperrudl (06.09.2016), 105er (06.09.2016), Robson (06.09.2016), Spitfire (10.09.2016), Jerry.one (15.03.2017)

viperrudl

Trainee

  • "viperrudl" is male

Posts: 4

Date of registration: Sep 1st 2010

Occupation: Anlagentechniker

  • Send private message

116

Tuesday, September 6th 2016, 9:39am

So wie mir und meinem Sohn :D . War nett, wenn auch zu kurz, dich kennengelernt zu haben und mit dir getratscht zu haben..ich wart mal auf die GOMO :rolleyes: .

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

117

Thursday, September 8th 2016, 10:28am

yo Leute..... The Eye of the Tiger oder so :-) ich hab einmal ein wenig mit Corel rumgespielt. Könnte was werden.....

walter
Walter Schweiger has attached the following image:
  • Neues Bild (2).jpg
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Norbert (08.09.2016), rutzes (08.09.2016), Robson (08.09.2016), Gustav (08.09.2016), King Learjet (08.09.2016)

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

118

Friday, September 9th 2016, 7:22am

Die Genehmigung für den Bronze Tiger ist gestern eingetrudelt..... den Rest könnt ich euch eh zusammenreimen :thumbsup:

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

6 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

hallifly (09.09.2016), Norbert (09.09.2016), Helmut B. (09.09.2016), Frido (09.09.2016), Gustav (10.09.2016), rutzes (10.09.2016)

Helmut B.

Hennings Dino

  • "Helmut B." is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

119

Friday, September 9th 2016, 10:45am

Klasse Nachricht!

Ich will... :D
Bis die Tage...

Helmut


"Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein."

In Memoriam Stephen Hawking



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male
  • "Walter Schweiger" started this thread

Posts: 4,519

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

120

Friday, September 9th 2016, 11:27am

Kann man das auf die Menschheit loslassen?
Walter Schweiger has attached the following image:
  • Neues Bild (3).jpg
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

4 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Norbert (09.09.2016), Spitfire (10.09.2016), viperrudl (15.09.2016), rutzes (11.11.2016)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks