This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axel45

Intermediate

  • "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Posts: 299

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

  • Send private message

1

Thursday, November 5th 2015, 2:22pm

Euro-Modell 2015

Moin Klebegemeinde,

in wenigen Tagen ist es soweit es gibt wieder eine Euro-Modell.
Dieses Jahr fällt sie allerdings etwas kleiner aus als die Jahre davor.
Wir sind mit einen Stand von 3 x 12 Meter wieder dabei, aber auch die Ausstellungszeit ist dieses Jahr um 1 Tag gekürz worden.
Ihr findet ums in der Halle 6 Stand H6 06 direkt gegenüber ist Übergang zur Halle 7.

Die Euro-Modell l2015 öffnet am 14. und 15.11.2015 ihre Pforten von 10.00 bis 18.00 Uhr bzw. 10.00 bis 17.00 Uhr in den Hallen 6 und 7.
Der Eingang zur Messe befindet sich dieses mal in Halle 7.


Gruß Axel

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,807

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

2

Thursday, November 5th 2015, 2:45pm

Das ist ja mal eine Info!

Wo, in Pusemuckel?
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Jochen Kreitz

Unregistered

3

Thursday, November 5th 2015, 6:07pm

Moin allerseits,
in Bremen René, aber die Bewertungen aus den Vorjahren sind nicht
berauschend. Und der Kartonmodellbau wird in der Werbung wohl
gar nicht erwähnt.

Gruß

Jochen

This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen Kreitz" (Nov 5th 2015, 6:14pm)


4

Thursday, November 5th 2015, 7:35pm

moin,

ich werde trotz dem mal am Sonnabend mal vorbei kommen.

Brauche noch was für meinen neue 3-achser ^^

Gruß aus Hamburg

Norbert

axel45

Intermediate

  • "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Posts: 299

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

  • Send private message

5

Friday, November 6th 2015, 1:14pm

Ich muß mich erstmal bei euch entschuldigen ich hatte vergessen dabei zuschreiben wo die Euro-Modell ist,natürlich ist sie wie auch in den letzten Jahren in Bremen.
Natürlich waren die Bewertungen der letzten Jahre nicht gut aber dieses Jahr hat Breidenbach sein Sohn die Leitung der Messe übernommen. Und dadurch soll es dieses Jahr auch gewissermaßen ein kleiner Neuanfang der Euro-Modell sein.
Wir können nur hoffen daß es wieder bergauf geht und nächstesJahr wieder drei Hallen zurverfügung stehen und die Messe selbst auch wieder drei Tage dauert.


Gruß Axel

Posts: 1,607

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

6

Friday, November 6th 2015, 10:46pm

Wir können nur hoffen daß es wieder bergauf geht und nächstesJahr wieder drei Hallen zurverfügung stehen und die Messe selbst auch wieder drei Tage dauert.

... die Hoffnung habe ich seit dem letzten Jahr direkt aufgegeben; offensichtlich ist diese Stadt dabei, alles, aber auch alles an die Wand zu fahren? Die Veranstaltung im letzten Jahr war ja schon der Abgesang ... von dem Eintritt - 10 Euro - Parkgebühren, Anfahrtkosten einmal ganz abgesehen ...

Trotzdem, Danke Axel, für die Information ...

mit liebem Gruß
Wilfried

  • "Joachim Frerichs" is male

Posts: 5,286

Date of registration: Jan 23rd 2005

Occupation: Kfz-Sachverständiger

  • Send private message

7

Tuesday, November 17th 2015, 7:27pm

Ahoi Freunde,

wie war es denn auf der Messe ? Gibt es Fotos ?


Gruß
Jo
Meine bisher gebauten Modelle sind hier abgelichtet :)

  • "BlackBOx" is male

Posts: 1,456

Date of registration: Jun 9th 2008

  • Send private message

8

Monday, November 30th 2015, 10:02am

Moin Leute,

moin Jo,

tschuldige die späte Antwort.

Axel als "Standbetreiber" hat glaube ich Bilder gemacht.
Er lief zumindest häufig mit einer Kamera herum.

Ansonsten muss ich meinen Speicherchip mal wieder holen, ist ausgeliehen.


Gruß
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de


oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks