This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

axel45

Intermediate

• "axel45" is male
  • "axel45" started this thread

Date of registration: Oct 8th 2008

Occupation: Kupferschmied ( Rohrschlosser)

• Send private message

1

Tuesday, September 11th 2012, 9:53am

Euro-Modell 2012

Hallo liebe Klebegemeinde,

nun geht es mit grossen Schritten auf die Euro-Modell 2012 zu. Nachdem ich einige Familiäre Probleme hatte wollte ich die Veranstaltung kenzeln, aber meine neue freundin hat mir wieder Mut gegeben und die Euro-Modell wird gemacht. Aber nun zum Eigentlichen nach unseren bisherigen Stand stehen wir in Halle 4 mit einen Eckstand von 20 X 22 Meter. Auch dieses Jahr haben wir wieder einiges vor, Dieses Jahr sollen Modell bewertet werden , die die Aussteller beider Standleitung anmelden können.

:!: Die Euro-Modell 2012 findet dieses Jahr vom 16.bis 18. November 2012 statt. :!:

Gruß Axel

This post has been edited 1 times, last edit by "axel45" (Sep 13th 2012, 2:55am)

• "BlackBOx" is male

Date of registration: Jun 9th 2008

• Send private message

2

Tuesday, September 11th 2012, 12:24pm

Moin Axel,

da hast du dir für die Besucher und uns Aussteller aber ganz schön was ausgedacht.
Ich bin auf jeden Fall bei der Messe dabei.

Gruß
Stephan
"Das Ding ist baubar, solange es etwas zum Wegschneiden gibt." Gerald Friedel

www.srk-bremen.de

oder besucht die facebook Seite des Versuchsrettungskreuzers BREMEN

This post has been edited 1 times, last edit by "BlackBOx" (Sep 12th 2012, 11:02am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks