This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Gustav" is male
  • "Gustav" started this thread

Posts: 2,516

Date of registration: Jun 16th 2011

Occupation: Ruheständler

  • Send private message

1

Thursday, December 10th 2015, 7:30pm

Etrich-Rumpler Taube vom Schreiber-Verlag, 1:50

Moin allerseits,

auch wenn die Schreiber-Taube nicht so schön geworden ist wie die von Fiddlersgreen, halte ich sie für des Ansehens wert. Die Sauberkeit meiner Verarbeitung ist sicherlich leicht zu überbieten, sollte dem grundlegenden Aussehens des Modells aber nicht auffällig schaden. Die lange Bauzeit ist auch an den Staubpartikeln zu erkennen, die sich bereits auf dem Modell niedergelassen haben, von mir aber auch erst auf eben diesen Fotos bemerkt worden sind. Ebenso habe ich ein abgerissenes Steuerseil erst auf den Bildern gesehen ;( . Nach dem Ankleben habe ich nicht alle Bilder gleichwertig wiederholen können, so dass Ihr die ersten vier Bilder mit dem appen Seil ertragen müsst. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Viele Grüße
Gustav







Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

2 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

hallifly (10.12.2015), Horst_DH (11.12.2015)

  • "Gustav" is male
  • "Gustav" started this thread

Posts: 2,516

Date of registration: Jun 16th 2011

Occupation: Ruheständler

  • Send private message

2

Thursday, December 10th 2015, 7:33pm

Ein letztes

ein Bild passte nicht mehr in den vorstehenden Beitrag, hier ist es:

Auch kleine Dinge können Freude bereiten.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks