This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,569

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Tuesday, December 23rd 2014, 12:54pm

es weihnachtet sehr......

Nun ist es schon bald wieder soweit: Weihnachten, eine besinnliche und frohe Zeit, die hoffentlich von jedem von uns als solche empfunden und gelebt werden kann.

Das nun bald zu Ende gehende Jahr hat uns viel beschäftigt, es wurden Messen besucht und auch bestückt, das große internationale Treffen in Bremerhaven wurde organisiert, neue Modellbogen erworben und entwickelt, Freundschaften gepflegt und es gab auch Abschiede.

Wie man sieht, eigentlich ein ganz normales Jahr ( ?)
Wirklich normal? Manche Vorkommnisse, insbesondere der letzten Zeit waren schon zum Stirnrunzeln, wenn nicht sogar zum ärgern. Es sind teilweise Entwicklungen eingetreten, welche man sich nie hätte vorstellen können, und doch werden uns solche Sachen auch im nächsten Jahr ( wohl auch verstärkt) beschäftigen. Nichts desto trotz hoffe ich, dass die meisten Leser und Mitglieder von Kartonbau.de wieder eine positiven Nutzen aus unserem Forum ziehen konnten, und sollte ihnen etwas gefehlt haben, so ist ein jeder aufgerufen, dieses vielleicht selber einmal zu zeigen/veröffentlichen. Ein Forum lebt auch von der aktiven Teilnahme der User, der Vielfalt und diese wollen wir uns auch im nächsten Jahr erhalten.

Es kommen nun die Weihnachtstage, und ein jeder findet hoffentlich Zeit und Muße, sich unserem schönsten Hobby der Welt etwas zu widmen, einen neuen Bogen anzuschneiden ( ggf das Weihnachtsgeschenk?), alte Projekte fertig zu stellen oder aber im Austausch mit Freunden.

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen im Namen von Kartonbau.de frohe und besinnliche Festtage, genießt die freie Zeit ( so sie denn gegeben) , kommt gut ins neue Jahr 2015.

Ich hoffe, Euch zahlreich bei den Veranstaltungen rund um den Kartonmodellbau im Jahre 2015 zu treffen .

Robi ( Robert Hoffmann)
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks