This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

1

Saturday, December 27th 2014, 6:15pm

Es muss nicht immer Plastik sein...

... so titelt ein Artikel im aktuellen Modellbau Jahrbuch 2015.

Hallo Leute,
unser Besuch in Nieuwegein hat ein klein wenig Öffentlichkeitsarbeit mit sich gebracht. Die Zeitschrift Modellfan trat an uns heran und hat einige unserer ausgestellten Modelle entführt und fotografiert. Das kleine Interview hab ich dann hinterher zuhause verzapft.

Wir haben 4 Seiten Berichterstattung in einer üblicherweise den Plastikmodellen vorbehaltenen Zeitschrift bekommen und das nenn ich mal eine perfekte Werbung für unser Hobby.

Ich muss mich an dieser Stelle bei Slawomir entschuldigen. Ich habe ihn empfohlen und es könnte sein, dass er etwas mehr Bestellungen als normal nach seiner Weihnachtspause abarbeiten muss :whistling:

Also Leute, jetzt leisten wir unseren Beitrag und stellen uns jeder das Jahrbuch ins Regal, ok?

Ich hoffe Berthold verklagt mich nicht, wenn ich hier einen kleinen Apetizer einstelle. An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die anregenden Gespräche in Holland!

Viele Grüsse
Jan

BauAir

Professional

  • "BauAir" is male

Posts: 562

Date of registration: Aug 18th 2005

  • Send private message

2

Saturday, December 27th 2014, 6:19pm

Schon vor fast 3 Wochen gelesen.

Toller Artikel, hervorragende Werbung für diese doch meist belächelte Art des Modellbaues.

Gratulation! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Walter

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Posts: 6,046

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

3

Saturday, December 27th 2014, 7:42pm

Für alle, die keine gut sortierte Bahnhofsbuchhandlung in der Nähe haben, kann man das Heft hier bestellen:
http://verlagshaus24.de/titel-45866-jahr…bau_2015_0.html

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks