This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

1

Monday, November 26th 2012, 11:26am

Es ist soweit, der Countdown läuft für das Werkstatttreffen 2012

Guten morgen zusammen, es ist fast geschafft.

Nur noch wenigeStunden bis zum Werkstatttreffen im DSM 2012, die letzten Hürden sind genommen. Ich hatte Euch noch letzte Informationen zum Treffen versprochen, diese möchte ich nun hier bekannt machen.

Offizieller Beginn ist am Samstag 1.12.12 mit Öffnung des Museums( 10 Uhr), die Veranstaltung soll bis Sonntag 2.12.12 ca 15-16 Uhr laufen. Die Tischfrage ist endgültig geklärt, die Lieferung erfolgt zum 30.11., den Aufbau müssen wir dann selber regeln ( was nicht das Problem sein sollte).2 Personen aus dem Betreiberkreis werden schon am Freitag spätestens um 17:30 Uhr anwesend sein und den Aufbau hoffentlich gut koordinieren. Zu diesem Punkt möchte ich noch ergänzen, das bitte jeder daran denkt eine ggf Beleuchtungsgelegenheit( Tischlampe) und auch Verlängerungskabel/ Verteilerstecker mitzubringen!! Dieses kann nicht gestellt werden.

DIE VERANSTALTUNG FINDET KOMPLETT IM HÖRSAAL STATT:

Es haben sich insgesamt 14 Personen fest angemeldet, leider auch 2 Absagen die mir persönlich schon weh getan haben. Ein kleines Schmankerl des DSM sollte aber für alle Besuchswilligen noch erwähnt werden: Ab dem 25.11. 12 zeigt das DSM eine sehr große Ansammlung von Schiffsmodellen aus dem eigenen Fundus als Sonderausstellung. Eigentlich auch ein Grund zum Kommen.

Solltet ihr noch Fragen haben? Immer raus damit,bis nachher. Auch wer nur zum Schauen und Quatschen kommen möchte ist herzlich eingeladen.

Ich freue mich auf einen regen Gedankenaustausch und viel aktives Basteln. Bis denne

Gruß

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• Send private message

2

Monday, November 26th 2012, 6:06pm

Die Info nicht untergehen lassen , auch wenn sie in den News steht!
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• Send private message

3

Tuesday, November 27th 2012, 10:34am

nicht vergessen

• Send private message

4

Tuesday, November 27th 2012, 2:44pm

Ich bitte die neuesten NEWS anzusehen und zu notieren.

Gruß

Robi

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

5

Wednesday, November 28th 2012, 9:45am

Nach oben.
:)
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

6

Thursday, November 29th 2012, 8:21pm

und hopp nach oben.

Kommt uns doch besuchen. :)
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks