Erste modellbau "zusammenarbeit" mit meinem Sohn (3) Atelier GAG - Der Rasende Roland

  • Da ich heute mal wieder in Bremen war habe ich es einrichten können mit zwei meiner Kinder mal im Atilier GAG vorbeizuschauen. Toller Laden, wir haben alle was für uns gefunden. Mein Sohn fand ein einfaches Flugzeug toll, also haben wir es gekauft.


    Nach ein paar Stunden Bauzeit mit wechselnder Mitwirkung und ständigem Interesse meines Sohnes haben wir das Flugzeug fertiggestellt. Natürlich ist das Teil recht einfach, aber für meinen Sohn ist es das Größte und meine 6 Jährige Tochter könnte es durch ihre bisherig gesammelte Übung (ca 6 Monate) auch selber bauen. Der Flieger wird nun seinen Platz über dem Bett meines "großen" finden.

  • Hallo toppa,
    Dank sei Dir gesagt, dass du Deinen Kinder so an den Kartonbau heranführst. Das ist die richtige Nachwuchsarbeit.
    Viele Grüße
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Klasse Rainer :thumbsup:
    Hast Du genügend Stauraum für die Gesammelten Werke Deiner Kinder in naher Zuknft? (Ich weiss wovon ich spreche :rolleyes: )


    Freundliche Grüsse
    Peter

  • Hallo toppa,


    helf Ihm nicht zu viel, sonst überholt er dich bald!


    Immer schön auf Abstand halten die Kammeraden. ;)


    Ich arbeite selbst gerade mit meinem Sohn(9 Jahre) an einem Modell.


    Gruß


    Markus

    Fertig gestellt:
    Menschliches Skelett 1:1
    Grumman F4F-3 Wildcat
    Jagdpanzer IV Ausf. F, 1:25 Modelik
    Maly Modelarz Renault 17

    Im Bau befindlich:

    Maly Modelarz Austin Putilov