This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Monday, December 12th 2005, 12:25pm

Erste Lieferung von SCALDIS eingetroffen!!

Hallo Gemeinde!

Nachdem der Scaldis-Modelclub ja ein recht interessantes (und teilweise auch ausgefallenes) Lieferprogramm hat, dachte ich mir, bestellst du doch einfach mal. Ist zwar nicht so einfach, wie z.B. bei Moduni (click & wird geliefert), aber dank der Vermittlung von Gert (eskatee) - Dir ein herzliches Dankeschön von dieser Stelle aus!!!! - hat es doch einwandfrei funktioniert.

Im einzelnen habe ich heute ausgepackt:

1. Model-Card Nr.49, Vickers E, 1:24, meines Wissens längst nicht mehr lieferbar.

-gewohnt gute Qualität, interessante Tarnbemalung, dürfte gut zu den GPM-Modellen der Polnischen Armee aus der Zeit passen

2. 3 Modelle eines mir bis dato unbekannten Herstellers, Propagteam, aus Tschechien (anscheinend stellen die nur noch Abziehbilder her)
-M3A1 Scout-Car
-Dodge WC 64 Ambulance
-Dodge WC 56 Command-Car

Alle im Maßstab 1:50, ordentlicher Druck, für den Maßstab in akzeptabler Detailierung, auf jeden Fall recht einzigartig, mir sind nur Modelle der Fahrzeuge in Plastik oder Resin bekannt, o.k. das Scout-Car gibt es noch in 1:35 in Karton, aber auf grünem Untergrund gedruckt.

Alles in allem : Scaldis ist als Liefrant durchaus empfehlenswert, die Preise sind äuserst moderat, Versandkosten und Lieferzeit liegen im inländischen Rahmen.

So. genug getippt, hier noch ein paar Bilder:
ramatoto has attached the following images:
  • DSCS0040_kartonbau.jpg
  • DSCS0041_kartonbau.jpg
  • DSCS0042_kartonbau.jpg
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

Papiertiger

Professional

• "Papiertiger" is male

Date of registration: Mar 30th 2004

Occupation: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

• Send private message

2

Monday, December 12th 2005, 9:13pm

Lieferung von SCALDIS eingetroffen

Hallo,

auch ich konnte die Sammelbestellung nicht abwarten und habe direkt geordert. Bestellt hatte ich das Binnenschiff 'Ebenhaezer', das von Gert (= eskatee) hier schon vorgestellt wurde. Also: Bestellung problemlos, Bezahlung (= Überweisung) problemlos, Versand ordentlich und schnell zu durchaus inländischen Konditionen.

Mein Resumée: Sehr zu empfehlen.

Friedrich
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks