This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gordon Engroff

Intermediate

  • "Gordon Engroff" is male
  • "Gordon Engroff" started this thread

Posts: 146

Date of registration: Nov 9th 2010

  • Send private message

1

Saturday, January 9th 2016, 3:15pm

Erlebniswelt Modellbau Kassel II 15. - 17.01.2016 Kartonal sinnvoll?

Mahlzeit zusammen,
nächstes Wochenende ist die Erlebniswelt Modellbau Kassel.
Ist bekannt, ob sich das papiertechnischer Hinsicht lohnt? Die Informationen bei
"Austellern" ist dünn bis nicht vorhanden..... ?(
Geht jemand dort hin?

Grüsse Gordon

nävchen

Master

Posts: 821

Date of registration: Aug 7th 2004

  • Send private message

2

Saturday, January 9th 2016, 6:01pm

Moin!
Jawoll, ich werde mitsamt Frau, Sohn und Tochter da sein. Soviel ich weiß ist auch Martin Sänger wieder dabei. Zumindest hat mir der zuständige Mitarbeiter des Veranstalters gesagt, daß unser Stand in der Nähe seines Standes sei.
Ob es sich lohnt, nur wegen der paar Modelle die Messe zu besuchen, ist natürlich Geschmacksache.
Wir wollten einfach mal gucken, ob sich die Teilnahme lohnt. Für uns ist der Aufwand überschaubar, da wir bei meinen Eltern übernachten können.
Leider sind keine Händler anwesend. Wir hatten Fentens noch angesprochen, aber die beschränken sich auf einige wenige Messetermine, bei denen sie anwesend sind.
Gruß
Nävchen
In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), Kanonenboot Panther (HMV/Wiekowski/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), RV Celtic Voyager (papershipwright), KNM Thor Heyerdahl (ecardmodels.com)

This post has been edited 1 times, last edit by "nävchen" (Jan 9th 2016, 6:09pm)


Gordon Engroff

Intermediate

  • "Gordon Engroff" is male
  • "Gordon Engroff" started this thread

Posts: 146

Date of registration: Nov 9th 2010

  • Send private message

3

Sunday, January 10th 2016, 2:34pm

Hii,

na dann werd ich Samstag mal vorbei schauen. Schaden kann es ja nicht! 8o
Vielleichr findet sich ja noch der ein oder andere Kartonfan dort ein.
Wir sehen uns!
Grüsse Gordon

Sculptor

Intermediate

  • "Sculptor" is male

Posts: 306

Date of registration: Oct 18th 2004

  • Send private message

4

Sunday, January 10th 2016, 3:05pm

Hallo,
als Kasselaner habe ich mir den Termin schon in den Kalender geschrieben, im Moment bin ich aber total abhängig von Hustenbonbons, heißem Tee und Tempos, das ist für ein Treffen keine gute Voraussetzung. Mal sehen, es sind ja noch ein paar Tage.
Viele Grüße
Fritz

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks