This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

pappenbauer

Professional

• "pappenbauer" is male
  • "pappenbauer" started this thread

Date of registration: Aug 31st 2004

Occupation: Frührentner

• Send private message

1

Sunday, January 16th 2005, 1:46pm

ERKOtyp: Elektrinou hnany vuz postovni z r. 1895

Ich will mal so sagen: im Grunde halte ich mich hier zurück mit "frisch ausgepacktem", um nicht unnötig "Eulen nach Athen" zu schleppen. Als Ausnahme dieses Elektroauto. Zwei Gründe:
Erstens - ich habe das Ding viel zu teuer bei ebay ersteigert, weil es nicht so leicht in der Suchfunktion bei moduni herauszuflöhen ist (dor für 3,50 € zu haben) - ergo hat meine Preiskontrolle versagt. Fehler von mir, nicht wirklich schlimm, aber eben nicht zur Nachahmung empfohlen.
pappenbauer has attached the following image:
  • Dcp_0002.jpg

pappenbauer

Professional

• "pappenbauer" is male
  • "pappenbauer" started this thread

Date of registration: Aug 31st 2004

Occupation: Frührentner

• Send private message

2

Sunday, January 16th 2005, 1:53pm

Zweitens: es ist ein wirklich hübscher Bogen, der viel Spaß beim Bauen verspricht. Die Konstruktion und ganze Aufmachung trägt die Handschrift z.B. des Luftschiffes Albatros.
Die Bauanleitung etc. ist komplett in Tschechisch, dem "wirren Konsonantengestrüpp" zufolge wenigsten anzunehmen, um mal mit Thomas Mann zu sprechen. Macht aber nix, ich kriege das Ding auch so zusammen. Nur wann, das weiß ich noch nicht.
Maßstab ist übrigens 1:24.
pappenbauer has attached the following image:
  • Dcp_0003.jpg

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks