This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Xatuth

Trainee

• "Xatuth" is male
  • "Xatuth" started this thread

Date of registration: Aug 29th 2010

• Send private message

1

Wednesday, September 29th 2010, 10:01pm

Epson Nakajima Racing

Moin Moin
Vorab, ich bin mir nicht ganz sicher, ob es nun zu Dioramen oder zu Fahrzeuge gehört. Sollte es hier falsch sein, bitte ich schon mal um Entschuldigung.

Bis auf den Steckschlüsselkasten, der ist Eigenbau, ist alles Free Download von der Epson Seite

Es handelt sich um mein erstes Werk aus Karton und ist nicht mit den tollen Sachen zu vergleichen, die ich hier schon gesehen habe. Da ich aber erst durch dieses Forum zum Kartonmodellbau gekommen bin und hier auch so viele Tipps und Tricks gelesen habe, dachte ich mir, ich zeige es trotzdem.

Gruß
Holger
Xatuth has attached the following images:
  • f3.jpg
  • f1.jpg
  • f2.jpg
  • f4.jpg
  • f5.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Xatuth" (Sep 29th 2010, 10:06pm)

haduwolff

Administrator

• "haduwolff" is male

Date of registration: Sep 21st 2005

• Send private message

2

Thursday, September 30th 2010, 9:58am

Erstling....

Moin zusammen,

ich gratuliere zum erfolgreichen Erstlingswerk!

Keine Sorge, jeder fängt mal an, und beileibe nicht so gut wie Du!

Die Feinheiten wie Kantenfärben usw kommen noch, dennoch überzeugt Dein Werk durch die Details....Werkzeug, Sturmhauben und Handschuhe...KLASSE!

Schönes Diorama!

Weiter so, ich freu mich schon!

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/

www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

This post has been edited 1 times, last edit by "haduwolff" (Sep 30th 2010, 10:53am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks