This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sandra Dax

Intermediate

  • "Sandra Dax" is female
  • "Sandra Dax" started this thread

Posts: 197

Date of registration: Jan 30th 2008

  • Send private message

1

Monday, March 5th 2012, 11:01am

Elektrische Gitarre - download Modell

Hallo zusammen,


ich möchte Euch hier einmal meine elektrische Gitarre, ein download Modell von Canon Papercraft kurz zeigen.

Die Gitarre hatte insgesamt 200 Bauteile. Das Modell ist mit Ständer ca. 55 cm hoch und 22 cm breit.
Die Saiten der Gitarre habe ich mit einfachem grauen Faden aus dem Supermarkt gemacht.

Es gibt ja auch noch weitere Musik-Instrumente zum download auf der Seite so ist zwar das Arkodeon schon ausgedruckt und liegt auch schon bereit - aber es fehlt die Zeit.... leider und es gibt ja noch so viel in Planung.




Aber hier nun ein paar Bilder:





Aktuelle Projekte:
Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


Fertige Projekte:
Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
Download-Modelle:
Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3

Unterbrochene Projekte:
Hanseatic von HMV

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

2

Monday, March 5th 2012, 11:18am

Hallo Sandra

Das sieht ja super aus!
Wenn Du nicht von einem "Modell" schreiben würdest, würde man es glatt für eine richtige Gitarre halten!
Toll gelungen. Fehlt nur noch der Rest der Band ;)

Schönen Tag
Peter

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

3

Monday, March 5th 2012, 11:45am

ahhhh eine klassische Gibson Les Paul! Speziell die älteren Modelle haben einen mördermäßig fetten Sound und sind unglaublich schwer.

Ansonsten is die sehr gut gebaut!

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Sandra Dax

Intermediate

  • "Sandra Dax" is female
  • "Sandra Dax" started this thread

Posts: 197

Date of registration: Jan 30th 2008

  • Send private message

4

Monday, March 5th 2012, 12:51pm

Hallo,

vielen Dank für Eure Lob :D
Es freut mich, dass Euch das Modell so gut gefällt. Von Gitarren habe ich nicht wirklich Ahnung. Das Modell hat mich einfach angesprochen und es hat Spaß gemacht es zu bauen.
Ja und den Rest der Bande .... wer weiss vielleicht kommt der bald mal unters Messer.
Es gibt ja noch soooo viel zu tun :)


Grüße
Sandra
Aktuelle Projekte:
Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


Fertige Projekte:
Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
Download-Modelle:
Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3

Unterbrochene Projekte:
Hanseatic von HMV

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks