This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hribo

Trainee

  • "hribo" is male
  • "hribo" started this thread

Posts: 28

Date of registration: Sep 3rd 2004

  • Send private message

1

Tuesday, October 19th 2004, 11:08am

Eisenbahn Drehscheibe

Da es anscheinend genug Leute gibt die auf die Eisenbahn gekommen sind hier mal etwas für euch.

Auf http://www.3dpapermodel.com.tw findet sich ein Link zur einer Eisenbahn Drehscheibe.
Leider kenn ich die Spurweite (schätzungsweise H0) nicht genau , doch für euch Eisenbahnfreaks sollte es ein einfaches sein dieses herauszubekommen.

Hier ein Bild
hribo has attached the following image:
  • drehscheibe.jpg
Gruss Klaus

---------------------
Das kleb ich mir
---------------------

Wer Rechtschreibfehler nachmacht, oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit einem Brockhaus nicht unter 5 Bänden bestraft.

Jochen Kreitz

Unregistered

2

Saturday, September 10th 2005, 2:16pm

RE: Eisenbahn Drehscheibe

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen Kreitz" (Feb 4th 2014, 5:15pm)


heribert

Ehrenmitglied

  • "heribert" is male

Posts: 1,229

Date of registration: Apr 21st 2004

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

3

Saturday, September 10th 2005, 2:25pm

Hallo Jochen,

unter Trains ha ich's gefunden...

hier der Ergebnis Link zu all den Downloads...

http://www.westjr.co.jp/gallery/paper/

allerdings ohne die Drehscheibe... :(


Viele Grüße
heribert
Ich klebe also bin ich. Glutino ergo sum.

in Arbeit: Modelik, Nr. 1/03, OL-49, 1:25
in Arbeit: GPM 205 Sd.Kfz.251/1 Ausf. C
auf der Werkbank: Proszenium "Urania" No.8 vom Verlag Scholz/Mainz 19.Jahrhundert

Jochen Kreitz

Unregistered

4

Saturday, September 10th 2005, 2:51pm

.

This post has been edited 1 times, last edit by "Jochen Kreitz" (Feb 4th 2014, 5:20pm)


Günter Jordt

Unregistered

5

Friday, December 2nd 2005, 8:45pm

RE: Eisenbahn Drehscheibe

Moin zusammen,

hat jemand schon mal den Lokschuppen mit der Drehscheibe erfolgreich runtergeladen ?

Bei mir wollte das einfach nicht klappen.

Vielleicht kann mir ja einer von Euch einen Rat geben.

Grüße aus Namibia

Günter

Resistor

Trainee

  • "Resistor" is male

Posts: 17

Date of registration: Oct 11th 2005

Occupation: Freiberufler

  • Send private message

6

Friday, December 2nd 2005, 10:57pm

Hallo,
ich benutze für solche Seiten immer ein Übersetzungsprogramm.
Man gibt einfach die URL dort ein und wählt die Sprache.
Es trifft zwar nicht alles Wortwörtlich, aber es ist eine tolle Hilfe.

Hier der Link:

http://www.worldlingo.com/en/websites/url_translator.html

Einfach mal testen.

Wünsche viel Spaß dabei,

Wilfried

Uwe Jäger

Intermediate

  • "Uwe Jäger" is male

Posts: 283

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

  • Send private message

7

Saturday, December 3rd 2005, 1:14pm

Hallo Kartonfreaks,

eine sehr interessante Seite, habe ich gerade mal durchgeklappert.
Wen also die Produkte von Märklin und Co zu teuer sind der baut sich halt nun eine Eisenbahn aus Karton. Alles dabei Schienen, Tunnel etc..
Und mit dem elektronischen Graffel gibt es auch keinen Stress.

Danke für den Tipp.
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger
_________________
in Arbeit:

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
__________________________________________

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

Günter Jordt

Unregistered

8

Saturday, December 3rd 2005, 7:54pm

RE: Eisenbahn Drehscheibe

Moin zusammen,

also bei mir läuft das garnicht.

Der translator sagt mir nur immer, daß er die Seite nicht finden kann.

Wenn ich es ohne versuche wird nur eine halbe Seite angezeigt und beim Drucken bekomme ich ein schönes weißes Blatt ohne irgendetwas.

Na ja, jedenfalls kann man das Papier wieder verwenden.

Wahrscheinlich stelle ich mich mal wieder zu dämlich an.

Grüße aus Namibia

Günter

Günter Jordt

Unregistered

9

Sunday, December 4th 2005, 10:48am

RE: Eisenbahn Drehscheibe

Moin zusammen,

jetzt hat es endlich geklappt !

Alles erfolgreich runtergeladen. Ich habe allerdings keine Ahnung was ich vorher verkehrt gemacht habe. Nach unzähligen Versuchen ging es dann plötzlich.

Na ja, Hauptsache jetzt ist alles klar.

Danke für die Hilfe.

Grüße aus Namibia

Günter

Marc

Professional

  • "Marc" is male

Posts: 930

Date of registration: Dec 26th 2004

  • Send private message

10

Thursday, January 19th 2006, 10:23pm

Einfach der Vollständigkeit halber mal der komplette Link:

http://www.westjr.co.jp/gallery/paper/game/premium03.html

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks