This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned
  • "Henry" started this thread

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

1

Wednesday, June 15th 2005, 12:44am

Eine Bismarck in 1:350 aus Plastik

Hallo liebe Gemeinde,
von den Freunden, die ein Modell in 1:250 aus Karton bauen, sind wir ja auch schon einiges an Detailsfreudigkeit gewohnt - hier aber eine Seite aus Holland, die mich fast umgehauen hat - ein Modell mit einer unglaublich detailierten "Bismarck" aus Kunststoff im Maßstab von 1:350!!!! http://ontheslipway.hamershof.com/index.jsp?ID=22&CID=4
Ich weise darauf hin, daß in diesem Link in Deutschland verbotene Hoheitszeichen vorhanden sind, von denen ich mich distanziere.
Beste Grüße
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

Oliver Weiß

Professional

  • "Oliver Weiß" is male

Posts: 1,272

Date of registration: Apr 8th 2005

Occupation: Software Engineer

  • Send private message

2

Wednesday, June 15th 2005, 2:37am

Na - das könnte ja fast aus Karton sein :)
  • FERTIG & JETZT ZU HABEN: Schaufelradschlepper "Anglia", 1866
  • In Vorbereitung: Ein echter "Publikumsliebling"
  • Meine Modelle sind unter http://www.waldenmodels.com/ zu bekommen!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks