This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, March 23rd 2007, 11:04pm

Ein Abend im Glashaus

Moin,moin,
ich hoffe, dass ich es hier einmal zeigen darf, was ich und andere "Trucker" am Freitagabend so treiben..... :D

Ganz einfach, mit und im Sand spielen :]
Hier einige Bilder:

Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following images:
  • a 022.jpg
  • a 023.jpg
  • a 024.jpg
  • a 026.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Design-HSB

Trainee

• "Design-HSB" is male

Date of registration: Feb 26th 2005

Occupation: Modellbau-Unruhestand

• Send private message

2

Friday, March 23rd 2007, 11:35pm

Hallo Norbert,
auch ich kenne das Glashaus und war auch schon dort, meine Schwester wohnt um die Ecke und ich sollte vielleicht mal wieder vorbeikommen. Wenn am Freitag Abend mehr wie am Sonntagvormittag los ist, sollte ich vielleicht mal versuchen am Freitagabend zu kommen.

Was meinst Du?
Glückauf Helmut Schmidt
Euer Spur II Modellbau Fan

3

Saturday, March 24th 2007, 12:25am

Hallo Design-HSB
Am Freitag sind wir Trucker in der Regel im GH. Auch einige Rennfahrer(Flachbahner) sind da da. Wenn ins Glashaus, dann Freitags.
Immer einmal im Forum Modelltruck.net nachschauen. Vielleicht treffen wir uns demnächst da. Würde mich freuen :)

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks