EGV Frankfurt am Main

  • Hallo Peter,


    was hast Du da für ein Objektiv benutzt? Und warum hast Du nicht ein wenig abgeblendet - die Vignettierung ist ja grausam - sorry.


    Gruß Norbert

  • Moin Peter,


    danke für die guten Bilder.


    Sicher auch eine gute Stütze für die EGV-Modeller... :)

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Quote

    So so.... und die Nettiquette? :(


    Grüße,
    Torben


    Sorry für die direkte Ansprache, aber ich habe mich da offensichtlich mehr als Mitglied eines Fotoforums denn als Mitglied des Kartonbauforums gefühlt; dort wird auf solche Mängel in der Regel "gnadenlos" :prost: hingewiesen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Norbert

  • Quote

    Original von norei
    was hast Du da für ein Objektiv benutzt? Und warum hast Du nicht ein wenig abgeblendet - die Vignettierung ist ja grausam - sorry.


    Ääh - das bißchen Dunkel in den Ecken (mußte erst nachschaun, was "Vignettierung" sein könnte)? Geh bitte - das Original ist doch toll zu erkennen!


    Old Rutz (jener Einer mit der 08/15 Digitalkamera)

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Für unsere Zwecke hier, Norbert, sind die Fotos tadellos!

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Quote

    Ääh - das bißchen Dunkel in den Ecken (mußte erst nachschaun, was "Vignettierung" sein könnte)? Geh bitte - das Original ist doch toll zu erkennen!


    Old Rutz (jener Einer mit der 08/15 Digitalkamera)


    Da sieht man mal wieder, wie recht Einstein hatte mit seinem Satz "Alles ist relativ". Ich bin da offensichtlich schon "verdorben", indem ich mich an Dingen hochziehe, die anderen sonstwo vorbeigehen ...


    Gruß Norbert