This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter

Professional

  • "Peter" is male
  • "Peter" started this thread

Posts: 474

Date of registration: Sep 28th 2005

Occupation: Pensionär

  • Send private message

1

Wednesday, January 28th 2009, 9:52pm

EGV Frankfurt am Main

Moin Leute

Morgens am 19.Januar 2009 n der Kieler Förde Höhe Laboe gesehen : EGV A 1412 "Frankfurt am Main". Auslaufend in die Ostsee.

Gruß Peter
Peter has attached the following images:
  • Laboe Jan.\'09 207.jpg
  • Laboe Jan.\'09 211.jpg
  • Laboe Jan.\'09 202.jpg
  • Laboe Jan.\'09 203.jpg
Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

norei

Trainee

  • "norei" is male

Posts: 89

Date of registration: Jul 17th 2008

  • Send private message

2

Thursday, January 29th 2009, 10:50am

Hallo Peter,

was hast Du da für ein Objektiv benutzt? Und warum hast Du nicht ein wenig abgeblendet - die Vignettierung ist ja grausam - sorry.

Gruß Norbert

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,091

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

3

Thursday, January 29th 2009, 10:54am

Moin Peter,

danke für die guten Bilder.

Sicher auch eine gute Stütze für die EGV-Modeller... :)
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Vater und Sohn

Professional

  • "Vater und Sohn" is male

Posts: 883

Date of registration: Mar 27th 2006

Occupation: Schifffahrtskaufmann

  • Send private message

4

Thursday, January 29th 2009, 12:11pm

Quoted

Originally posted by norei
Hallo Peter,

die Vignettierung ist ja grausam.

Gruß Norbert




So so.... und die Nettiquette? :(

Grüße,
Torben

norei

Trainee

  • "norei" is male

Posts: 89

Date of registration: Jul 17th 2008

  • Send private message

5

Thursday, January 29th 2009, 3:13pm

Quoted

So so.... und die Nettiquette? :(

Grüße,
Torben


Sorry für die direkte Ansprache, aber ich habe mich da offensichtlich mehr als Mitglied eines Fotoforums denn als Mitglied des Kartonbauforums gefühlt; dort wird auf solche Mängel in der Regel "gnadenlos" :prost: hingewiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Norbert

6

Thursday, January 29th 2009, 4:23pm

Quoted

Original von norei
was hast Du da für ein Objektiv benutzt? Und warum hast Du nicht ein wenig abgeblendet - die Vignettierung ist ja grausam - sorry.


Ääh - das bißchen Dunkel in den Ecken (mußte erst nachschaun, was "Vignettierung" sein könnte)? Geh bitte - das Original ist doch toll zu erkennen!

Old Rutz (jener Einer mit der 08/15 Digitalkamera)
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,091

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

7

Thursday, January 29th 2009, 4:25pm

Für unsere Zwecke hier, Norbert, sind die Fotos tadellos!
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

norei

Trainee

  • "norei" is male

Posts: 89

Date of registration: Jul 17th 2008

  • Send private message

8

Thursday, January 29th 2009, 5:37pm

Quoted

Ääh - das bißchen Dunkel in den Ecken (mußte erst nachschaun, was "Vignettierung" sein könnte)? Geh bitte - das Original ist doch toll zu erkennen!

Old Rutz (jener Einer mit der 08/15 Digitalkamera)


Da sieht man mal wieder, wie recht Einstein hatte mit seinem Satz "Alles ist relativ". Ich bin da offensichtlich schon "verdorben", indem ich mich an Dingen hochziehe, die anderen sonstwo vorbeigehen ...

Gruß Norbert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks