This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uwe Jäger

Intermediate

• "Uwe Jäger" is male
  • "Uwe Jäger" started this thread

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

• Send private message

1

Tuesday, February 22nd 2005, 5:44pm

DRK-Transporter

Hallo Kartonfreak's,

da gehe ich also heute zum Blutspenden beim ortsansässigen DRK-Stützpunkt, ihr wisst schon nichts im Fernsehn, für's Abendbrot noch zu früh, alles läuft prima und am Ende gibts ja immer noch einen Fressbeutel mit diesmal einer prima Flasche Rotwein und was soll ich Euch sagen: 8) auf dem Tisch mit den Taschenkalendern und DRK Aufklebern liegt ein Kartonmodellbaubogen! Siehe Bild, ein recht einfacher aus 1 mm Karton und vorgestanzt, aber immerhin.

Da freut man sich doch oder?
Uwe Jäger has attached the following image:
  • DRK-Bogen.jpg
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

• "Käptn Karacho" is male

Date of registration: Apr 10th 2004

• Send private message

2

Tuesday, February 22nd 2005, 7:05pm

Fresspaket? Rotwein? Kartonmodelle?

Bei unserem DRK gibts nur ein popeliges belegtes Brötchen und wir haben hier eine der grössten DRK-Blutspendestationen in der BRD, wenn nicht sogar die größte.

Da muss was unternommen werden.

Ich freu mich aber daß Du etwas mehr beim DRK zu erwarten und bekommen hast.
Ich bin nicht die Signatur,
ich soll hier nur putzen.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks