This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Feldpilot

Trainee

  • "Feldpilot" is male
  • "Feldpilot" started this thread

Posts: 13

Date of registration: Jan 4th 2009

  • Send private message

1

Monday, May 13th 2013, 4:58pm

Downloadfehler meinerseits?

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Irgendwas mache ich bei kostenlosen downloads bei "Papershipwright" falsch. ?(

Ich sehe zwar die Vorschau, kann mir aber die Bögen nicht herunterladen. Vielleicht kann mir hier (im Forum) jemand helfen?

PS: Vor gut 2 Jahren, als ich mir die "Tumelisa" heruntergeladen habe funktionierte es noch.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus aus Österreich-Ungarn!

Feldpilot

SJachnow

Trainee

  • "SJachnow" is male

Posts: 64

Date of registration: Mar 22nd 2012

Occupation: Systemintegrator IT

  • Send private message

2

Monday, May 13th 2013, 5:19pm

Normalerweise funktioniert das auf der Seite so, dass man die Downloads in den Warenkorb packt und dann, wie bei einem normalen Kauf, den Bestellvorgang komplett durchführt. Man bekommt für die Downloadmodelle jedoch nichts berechnet. Nach einiger Zeit (abhängig von der Tagesform) bekommt man dann eine eMail von Herrn Hathaway, welche den Link zur Downloadseite und die notwendigen Logindaten enthält.

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,254

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

3

Monday, May 13th 2013, 6:24pm

Hallo,
kann ich nur bestätigen. Ist aber etwas gewöhnungsbedürftig. Früher war es wesentlich einfacher sich ein Modell herunterzuladen. Warum das Verfahren so kopmlizert wurde weiß ich nicht.
Mit vielen Grüßen
Ulrich

Feldpilot

Trainee

  • "Feldpilot" is male
  • "Feldpilot" started this thread

Posts: 13

Date of registration: Jan 4th 2009

  • Send private message

4

Monday, May 13th 2013, 9:17pm

Na dann werd' ichs mal auf diese Art versuchen.

Vielen Dank erstmal!

LG Feldpilot

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks