• Hallo Sandra!
    So wie ich (und Fox-Lingo) es im Moment sehe, ist KEINES der dort aufgeführten Waffen mehr frei downloadbar. Wenn man auf seine Hauptseite geht steht sinngemäß da: der Downloadbereich ist gestoppt. Fragt mich bitte nicht wieso, ich kann mich erinnern, daß mein Sohn da schon mal ein paar Waffen geladen hatte und auch gebaut. Einige der Waffen verlinken zu Geschäften, wo man die Bögen kaufen kann. Sorry, da kann ich wohl nicht helfen :(


    Edit: apropos übersetzen: mein Standart-Spruch. Wenn Du Mozilla Firefox benutzt zum Surfen, empfehle ich wärmstens den Zusatz Fox-Lingo als Möglichkeit, Seiten kpl. zu übersetzen.

  • Hallo,
    ich habe mir die Bowlingbahn und das Basketballspiel "gekauft".


    Leider war es auch mir nicht möglich, dies über den direkten Bestell-Link zu erreichen, was ja sehrwohl möglich ist. Ich habe bestellt, aber es gelang mir nicht, die Bankdaten aus der Antwort-Mail eindeutig zu identifizieren.


    Ich habe folgenden Weg genutzt(,der Ihnen aber wohl nicht weiter hilft):
    Nach Kauf einiger (japanischer Origami-)Bücher bei ebay habe ich den japanischen Partner gebeten, die pdf-Dateien bei kamikuzu zu kaufen und dann an mich weiter zu verkaufen.
    Das hat wunderbar geklappt.


    Die Bowlingbahn ist bereits fertig. Das Spielen damit ist im wahrsten Sinn des Wortes "umwerfend".

  • Hallo liebe Bastelfreunde,


    WINRAR ist Shareware und läuft nur 30 Tage ohne Bezahlung. Eine gute Alternative ist die Freeware 7-zip, erhältlich unter


    http://www.7-zip.org


    Funktioniert bei mir seit geraumer Zeit einwandfrei und öffnet bei mir hauptsächlich ZIP- und RAR-Dateien. Eine deutsche Version ist vorhanden.


    Grüße


    Uli

  • Werter Bastelfreund,


    mein WinRAR ist älter als 30 Tage 8o Oops - jetzt darf man ja 40 Tage testen ;)


    Old Rutz

    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

  • Der Rutz war wiedermal schneller ;(
    Ich kann dir aber nur zustimmen! Ich hab das jetzt 4 oder 5 Jahre auf dem Rechner und es funktioniert immer noch ohne Murren! Allerdings mußte ich für das öffnen der LZH-Dateien unter Optionen->Settings ein Häken setzen! Das war nicht von Anfang an dort!


    Gruß
    Marko

  • Hallo Marko und Old Rutz,


    ich habe echt keine Ahnung mehr, welche Version von WIN-RAR ich hatte ?( , denn ich habe es gleich nachdem ich 7-Zip auf dem Rechner hatte, wieder gelöscht. Vielleicht ist es ja auch bloß bei neueren Versionen der Fall, daß diese nach 30 Tagen nicht mehr laufen, und Ihr habt das Glück, eine ältere Version zu haben, bei der es nicht der Fall ist ?!?


    Egal, ich kanns (wg. Löschen) auch nicht mehr nachprüfen. Mein 7-Zip läuft jedenfalls.


    Weiter viel Spaß wünscht Euch


    Uli

  • werte Kleber
    Win Rar ist shareware und steht einem 30 Tage zur Verfügung, um es auszuprobieren. Danach sollte man es kaufen. Es funktioniert weiter, aber das weiter nutzen danach ist dann doch ???, na sagen wir mal nicht legal.

    einen fröhlichen Tag und Frieden in der Welt


    querry

    Edited once, last by querry ().

  • Eine Freeware-Alternative, die bei mir schon lange gute Dienste tut, ist IZArc:


    http://www.izarc.org/


    Es kann alle folgenden Kompressions-Formate meistern:
    7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BIN, BZ2, BZA, C2D, CDI, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, IMG, ISO, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MDF, MIM, NRG, PAK, PDI, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, WAR, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO