This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sandra

Trainee

• "Sandra" started this thread

Date of registration: Mar 14th 2007

• Send private message

1

Sunday, August 19th 2007, 2:02pm

Download

Hallo,ich wollte auf der Seite http://kamikuzu.fc2web.com/html-1/kamikuzu-gallary.html ein paar Modelle Downloaden aber ich kann leider kein Japanisch.Kann mir jemand sagen wo ich klicken muß?Sandra

Frank Kelle

Professional

• "Frank Kelle" is male

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Sunday, August 19th 2007, 3:40pm

Hallo Sandra!
So wie ich (und Fox-Lingo) es im Moment sehe, ist KEINES der dort aufgeführten Waffen mehr frei downloadbar. Wenn man auf seine Hauptseite geht steht sinngemäß da: der Downloadbereich ist gestoppt. Fragt mich bitte nicht wieso, ich kann mich erinnern, daß mein Sohn da schon mal ein paar Waffen geladen hatte und auch gebaut. Einige der Waffen verlinken zu Geschäften, wo man die Bögen kaufen kann. Sorry, da kann ich wohl nicht helfen :(

Edit: apropos übersetzen: mein Standart-Spruch. Wenn Du Mozilla Firefox benutzt zum Surfen, empfehle ich wärmstens den Zusatz Fox-Lingo als Möglichkeit, Seiten kpl. zu übersetzen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank Kelle" (Aug 19th 2007, 3:42pm)

Sandra

Trainee

• "Sandra" started this thread

Date of registration: Mar 14th 2007

• Send private message

3

Sunday, August 19th 2007, 5:00pm

Download

OK,Trotzdem vielen Dank.Gruß Sandra

enigma48

Trainee

Date of registration: Sep 17th 2007

• Send private message

4

Monday, September 17th 2007, 5:09pm

RE: Download

Hallo,
ich habe mir die Bowlingbahn und das Basketballspiel "gekauft".

Leider war es auch mir nicht möglich, dies über den direkten Bestell-Link zu erreichen, was ja sehrwohl möglich ist. Ich habe bestellt, aber es gelang mir nicht, die Bankdaten aus der Antwort-Mail eindeutig zu identifizieren.

Ich habe folgenden Weg genutzt(,der Ihnen aber wohl nicht weiter hilft):
Nach Kauf einiger (japanischer Origami-)Bücher bei ebay habe ich den japanischen Partner gebeten, die pdf-Dateien bei kamikuzu zu kaufen und dann an mich weiter zu verkaufen.
Das hat wunderbar geklappt.

Die Bowlingbahn ist bereits fertig. Das Spielen damit ist im wahrsten Sinn des Wortes "umwerfend".

Georgius

Intermediate

• "Georgius" is male

Date of registration: Dec 10th 2007

• Send private message

5

Tuesday, May 5th 2009, 3:58pm

RE: Download

Hallo Sandra,

meintest Du diese Pistolen?

http://web.archive.org/web/2003120920283…zu-gallary.html

Beim Entpacken LZH Dateien) kann ich Dir auch nicht weiterhelfen - aber bestimmt ein anderer Mitkleber.

Gruß

Georgius

D-WHALE

Professional

• "D-WHALE" is male

Date of registration: Feb 28th 2006

• Send private message

6

Tuesday, May 5th 2009, 4:11pm

Der Trööd ist zwar schon fast 2 Jahre alt, aber die LZH-Dateien kannst du mit WINRAR öffnen!

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Uli

Trainee

Date of registration: Sep 11th 2008

• Send private message

7

Tuesday, May 5th 2009, 6:57pm

LZH-Dateien öffnen

Hallo liebe Bastelfreunde,

WINRAR ist Shareware und läuft nur 30 Tage ohne Bezahlung. Eine gute Alternative ist die Freeware 7-zip, erhältlich unter

www.7-zip.org

Funktioniert bei mir seit geraumer Zeit einwandfrei und öffnet bei mir hauptsächlich ZIP- und RAR-Dateien. Eine deutsche Version ist vorhanden.

Grüße

Uli

8

Tuesday, May 5th 2009, 7:30pm

RE: LZH-Dateien öffnen

Werter Bastelfreund,

mein WinRAR ist älter als 30 Tage 8o Oops - jetzt darf man ja 40 Tage testen ;-)

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

D-WHALE

Professional

• "D-WHALE" is male

Date of registration: Feb 28th 2006

• Send private message

9

Tuesday, May 5th 2009, 7:39pm

Der Rutz war wiedermal schneller ;(
Ich kann dir aber nur zustimmen! Ich hab das jetzt 4 oder 5 Jahre auf dem Rechner und es funktioniert immer noch ohne Murren! Allerdings mußte ich für das öffnen der LZH-Dateien unter Optionen->Settings ein Häken setzen! Das war nicht von Anfang an dort!

Gruß
Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Uli

Trainee

Date of registration: Sep 11th 2008

• Send private message

10

Tuesday, May 5th 2009, 9:00pm

RE: LZH-Dateien öffnen

Hallo Marko und Old Rutz,

ich habe echt keine Ahnung mehr, welche Version von WIN-RAR ich hatte ?( , denn ich habe es gleich nachdem ich 7-Zip auf dem Rechner hatte, wieder gelöscht. Vielleicht ist es ja auch bloß bei neueren Versionen der Fall, daß diese nach 30 Tagen nicht mehr laufen, und Ihr habt das Glück, eine ältere Version zu haben, bei der es nicht der Fall ist ?!?

Egal, ich kanns (wg. Löschen) auch nicht mehr nachprüfen. Mein 7-Zip läuft jedenfalls.

Weiter viel Spaß wünscht Euch

Uli

querry

Trainee

• "querry" is male

Date of registration: Jun 6th 2007

Occupation: Geodimeter

• Send private message

11

Wednesday, May 6th 2009, 5:44pm

werte Kleber
Win Rar ist shareware und steht einem 30 Tage zur Verfügung, um es auszuprobieren. Danach sollte man es kaufen. Es funktioniert weiter, aber das weiter nutzen danach ist dann doch ???, na sagen wir mal nicht legal.
einen fröhlichen Tag und Frieden in der Welt

querry

This post has been edited 1 times, last edit by "querry" (May 6th 2009, 5:45pm)

• "hemingway" is male

Date of registration: Jan 31st 2006

Occupation: Arzt

• Send private message

12

Wednesday, May 6th 2009, 6:01pm

Eine Freeware-Alternative, die bei mir schon lange gute Dienste tut, ist IZArc:

http://www.izarc.org/

Es kann alle folgenden Kompressions-Formate meistern:
7-ZIP, A, ACE, ARC, ARJ, B64, BH, BIN, BZ2, BZA, C2D, CDI, CAB, CPIO, DEB, ENC, GCA, GZ, GZA, HA, IMG, ISO, JAR, LHA, LIB, LZH, MBF, MDF, MIM, NRG, PAK, PDI, PK3, RAR, RPM, TAR, TAZ, TBZ, TGZ, TZ, UUE, WAR, XXE, YZ1, Z, ZIP, ZOO

claus_p_j

Professional

• "claus_p_j" is male

Date of registration: Oct 3rd 2008

Occupation: Descheck vom Dienst

• Send private message

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks