Download für LKW 50/56 Jahre Design gesucht.

  • Hallo Freude der rädrigen Modelle,
    für ein kleines Diorama im Hafenbereich suche ich LKWs oder PKWs im Design der 50er oder 60er Jahre im Download.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank schon jetzt.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo Woody,
    vielem Dank für die Hinweise.
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Vielleicht einfach mal den Eintrag "Modely" bei Minimodel.cz durchstöbern, eventuell ist was dabei! :thumbup:
    Auch im Menüpunkt "Archív Aktualizací" und "Minimodel Archiv 1" und "Minimodel Archiv 2" könnte sich das ein oder andere brauchbare Schätzchen verstecken ;)

    -----
    Kannst'e knicken!

  • Hallo Ulrich,


    wenn Du den Krupp Büffel bauen willst in 1:250, dann wird es wohl gehen, aber der Bausatz ist in dem angebotenen Massstab leider fast nicht baubar (z. B. Dach vom Fahrerhaus oder Motorhaube, kein Spass). Ich habe mich mal selbst an dem Bausatz versucht.

    Herzliche Grüße
    Gerald

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    I'm walking! @fats_domino

  • Moin, moin Ulrich,


    irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass es in 1:250 beim Passat-Verlag bzw. bei Dr. Henning Budelmann (Konpass) etwas gibt. Empfehle eine vertrauensvolle Anfrage.....


    Gruß von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!