Dosenkutter

  • Hallo Leute,
    habe mal zwei Bilder meines Dosenkutters angefügt.
    Der Kutter ist vom MDK-Verlag. Ich habe ihn mal auf einer Ausstellung angefangen. Als mir dann mal der Rumpf wieder in die Hände kam, habe ich gedacht irgendwas muß damit werden.
    Tja der Zufall wollte es, eine leere Fischdose war auch da.
    Jedenfalls ist es eine kleine Wochenendbastelei gewesen.
    Gruß
    Michel

  • Guten Morgen Leute,
    schön, das es so vielen gefällt.


    Danke
    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)

  • Hallo,
    Fischkutter, Fischdose, so richtig durchgesylt. :thumbup:
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Tolle Idee!!!!
    Jetzt kenne ich endlich einen Grund, Fisch in Dosen zu kaufen. Käme sonst nie auf den Gedanken.
    Gruß
    Eberhard

    Es reicht nicht, keinen Plan zu haben. Man muss auch unfähig sein, ihn auszuführen!


    Der Klügere gibt nach, eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.


    In der Werft: Kombifrachter Schwan (HMV/Piet/1. Auflage), SdKfz 222 (GPM), V1102 Lützow (Mannheimer Modellbaubogen), Seenotkreuzer ERNST MEIER-HEDDE und HERMANN RUDOLF MEYER-Klasse der DGzRS (Passat-Verlag)

  • Danke allen,
    mit so einer Resonanz habe ich nicht gerechnet.


    Gruß
    Michel

    Ich betrachte auch einen siegreichen Krieg an sich immer als Übel, welches die Staatskunst den Völkern zu ersparen bemüht sein muß. (Otto von Bismarck)