This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Horst_DH

Master

• "Horst_DH" is male
  • "Horst_DH" started this thread

Date of registration: Jan 2nd 2011

• Send private message

1

Friday, February 28th 2014, 3:52pm

Dornier Libelle, M1:24, Reimers Modellbaubogen

Hallo liebe Freunde von Reimers Modellbaubogen,

Harro hat wieder ein neues Modell veröffentlicht und zwar von Dornier die "Libelle II".
Wie bei Harro üblich, liegt den Bögen (8) wieder Graupappe für die Verstärkungen und ein Stück Plastikfolie für die Windschutzscheibe bei.
Die Beplankungsteile sind wieder in Silberdruck ausgeführt. Übersichtliche Bauanleitung ist selbstverständlich. Das Modell kann mit klappbaren Tragflächen gebaut werden. Auf der letzten Seite der Bögen gibt es zahlreiche Fotos des fertigen Modells mit und ohne geklappten Tragflächen.
Auch hier ist sauberes Arbeiten notwendig. Der Druck verzeiht keine Klebstofffinger. Das richtige Modell für den nächsten Winter. Vielleicht mit Diorama? Bei einer Spannweite von 41cm wird das Diorama schon etwas groß ausfallen. :D
Horst_DH has attached the following images:
  • Libelle II_0001.jpg
  • Libelle II_0002.jpg
  • Libelle II_0003.jpg
Schöne Grüße aus dem Dümmerland!

Horst

2

Friday, February 28th 2014, 8:03pm

Danke für die Kurzvorstellung dieses interessanten Bogens,Horst. Fixt mich schon an,aber wenn ich den schon bei mir vorhandenen Stapel sehe....

Viele Grüsse!

Steffen
Alles ist möglich!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks