This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male
  • "Frank Kelle" started this thread

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

1

Sunday, December 2nd 2007, 5:03pm

Diverse SciFi-Modelle Teil 2

Wie ich ja schon "angedroht" hatte, hat mir mein Onkel heute eine CD mit ein paar mehr seiner Modelle mitgebracht. Ich hoffe, Ihr habt genau soviel Spass an den Bildern, wie er beim Bau hatte! Vielleicht hat ja der eine oder andere gesehen, daß ich die Bilder auch im "Paper-Modelers"-Forum in die Gallerie gepackt hatte - seine Überraschung, heute "seinen" Thunderfighter von Martin als Bild der Woche zu sehen könnt Ihr euch vorstellen! :D
Leider sind die Bilder diesmal teilweise etwas unscharf - seine doch relativ alte Digicam kommt bei den Sachen nun an die Grenzen. Ich werde Ihm "die Tage" mit meiner Cam auf den Pelz rücken - da gibt es noch einige Modelle
Aber auch eure Meinungen und Lobe haben Ihn sehr gefreut, wie er sie vorhin gelesen hatte - er hat ja nun mal kein Internet (ja - gibts auch) und es heisst dann einfach: Frank, mach mal oder: Frank, such doch mal... Für die Freunde von UFO ist auch wieder was bei! Viel Spass und noch ein schönes Rest-Wochenende!

Achja... ich sehe gerade, das die Bildnamen teilweise nicht stimmen (sorry Martin - da fiel es mir zuerst auf) - ich werde Ihm nächste Woche die Ohren langziegen.
Für alle wichtig: es handelt sich immer um freie Downloads - aber - Asche auf mein Haupt - ich weiss es teilweise echt nicht mehr, WO die herkommen... sorry...
Frank Kelle has attached the following images:
  • Druidfighter.jpg
  • Eagle.jpg
  • Heavy Bulkfrighter.jpg
  • Heavy Cruiser Babylon 5.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank Kelle" (Dec 2nd 2007, 5:12pm)


Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male
  • "Frank Kelle" started this thread

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

2

Sunday, December 2nd 2007, 5:06pm

Und nochmal 4...
Frank Kelle has attached the following images:
  • Hyperion Class Heavy Cruiser.jpg
  • Junkyard Dawg.jpg
  • Mobil Laser Cannon (Godzilla vs.Mechagodzilla).jpg
  • Phaser.jpg

Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male
  • "Frank Kelle" started this thread

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

3

Sunday, December 2nd 2007, 5:08pm

noch nicht genug? :D
Frank Kelle has attached the following images:
  • Sandcrawler by Stargate.jpg
  • Shadowmobil.jpg
  • Shuttle Voyager.jpg
  • Shuttlepot Star Treck.jpg

Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male
  • "Frank Kelle" started this thread

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

4

Sunday, December 2nd 2007, 5:08pm

einen hab' ich noch...
Frank Kelle has attached the following images:
  • Silent Running.jpg
  • Star Destroyer.jpg
  • Tie-Fighter.jpg
  • Travel Pod.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Frank Kelle" (Dec 2nd 2007, 5:10pm)


Frank Kelle

Professional

  • "Frank Kelle" is male
  • "Frank Kelle" started this thread

Posts: 1,090

Date of registration: Oct 18th 2005

Occupation: Selbstständig

  • Send private message

5

Sunday, December 2nd 2007, 5:12pm

da war doch noch was...
Das wars dann auch schon! Ein frohes Rest-Wochenende und natürlich euch allen einen besinnlichen ersten Advent!
Frank Kelle has attached the following images:
  • U.S.S. Defiant.jpg
  • U.S.S. Essex.jpg
  • U.S.S. Grissom.jpg
  • U.S.S. Prometheus.jpg

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • "Martin Sänger" is male

Posts: 981

Date of registration: May 5th 2004

  • Send private message

6

Sunday, December 2nd 2007, 5:22pm

Hallo Frank,

dann richte deinem Onkel bitte aus, dass es mich sehr freut als "Lieferant" für sein künstlerisches Hobby zu dienen. :]
Und mit den Namen, das ist doch überhaupt nicht tragisch, da kommen schon gestandene "Experten" manchmal in trudeln.

Gruß
Martin

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

7

Sunday, December 2nd 2007, 5:41pm

wunderschön in szene gesetzt! =D>
ich will doch hoffen dass noch einige machwerke auf uns zukommen... ;)


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

8

Sunday, December 2nd 2007, 6:01pm

Mehr, mehr, mehr! Und fototechnisch hat der Onkel auch was drauf!
wer weiß ?( vielleicht kommt der "Sandcrawler" ja noch bei "Atlantis" zum Einsatz? als Einsatzfahrzeug im Heck des Jumpers! :D (warum sind die eigentlich immer zu Fuß unterwegs??? ein Fahrzeug würde doch locker durchpassen!)
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

Martin Sänger

Konstrukteur - Amateur

  • "Martin Sänger" is male

Posts: 981

Date of registration: May 5th 2004

  • Send private message

9

Sunday, December 2nd 2007, 6:25pm

Quoted

Original von D-WHALE
... als Einsatzfahrzeug im Heck des Jumpers! :D (warum sind die eigentlich immer zu Fuß unterwegs??? ein Fahrzeug würde doch locker durchpassen!)


Ist eine gute Frage, ich hätte auf jeden Fall ein paar Motorräder im Fuhrpark stehen. Vielleicht nicht die unauffälligste Methode mit einer Geländemaschine durch den Wald zu brettern, aber sicherlich schneller und beweglicher. :D
Aber wahrscheinlich würde es das Grundkonzept der Serien zu sehr verändern.

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

10

Sunday, December 2nd 2007, 6:36pm

Motorräder, geil! oder Quads, da kannste dann auch ordentlich MG´s etc. raufpacken! die dinger müssen ja nicht mal Benziner sein, elektro geht ja auch! oder nen kleinen Naquader (oder so?)-Generator und das teil fährt ewig! macht auch nicht so viel Krach!

Name der Truppe: SG BIKE :D
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks