This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

1

Tuesday, December 19th 2006, 12:27pm

disneyschloss

grüss euch!

ich hab über diese seite

http://www.papiermodelle.de/component/op…ileinfo/id,614/

folgendes gefunden:

http://webprint.epson.jp/mypage5/pickup/…t/disneyart.jsp

weiss vielleicht jemand wie man zu diesem download kommt? japanisch ist nicht so meine stärke :)

grüsse
walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

René Pinos

3,1415926535....

• "René Pinos" is male

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

• Send private message

2

Tuesday, December 19th 2006, 1:45pm

Hallo Walter,

also die blauen Buttons zeigen die Bauteile und Anleitung aber man muss dann einen der gelben drücken um zu drucken, aber dazu muss auch JAVA an sein.

Glaub ich, denn ich bin auch nicht so fit in japanisch.

Bei mir zeigt er immer "Fehler auf Seite"

Servus
René
René Pinos has attached the following image:
  • bt_print.gif
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

Date of registration: Jan 15th 2006

• Send private message

3

Tuesday, December 19th 2006, 3:28pm

RE: disneyschloss

Hallo

Der Download funktioniert nur mit dem Internet Explorer.

Grüße

Darius

This post has been edited 1 times, last edit by "papiermodelle" (Dec 19th 2006, 3:30pm)

ponyhufxl

Trainee

• "ponyhufxl" is female

Date of registration: Jan 7th 2007

Occupation: hufschmied

• Send private message

4

Monday, January 8th 2007, 4:09pm

Hallöchen!
ich habe dieses modell schon woanders gesehen da ist das einfacher zum downloaden ich wollte das auch haben aber es hatte zu viele seiten ich such noch mal und wenn ich es finde sag ich bescheid

ponyhufxl

Trainee

• "ponyhufxl" is female

• Send private message

5

Monday, January 8th 2007, 4:50pm

es ist leider ein anderes schloß aber das ist fast das selbe auch von disney
geh auf die seite www.disneyexperience.com/models/model_store.html

dann klick auf ds bild was du haben möchtest und geh nach unten auf downloaden da ist das umsonst

$.guido

Professional

• "$.guido" is male

Date of registration: Feb 28th 2005

Occupation: Chemikant

• Send private message

6

Monday, January 8th 2007, 7:23pm

hallo freunde

ich habe vorletztes jahr das schöne schlößchen schon gebaut

schaut mal hier nach, dann könnt ihr euch ja mal ein bild davon machen

Träume aus Karton: das DORNRÖSCHENSCHLOß

viele grüße an euch alle

guido
Zur Zeit im Bau: Kreuzer Emden HMV

momentan bau der flag c/31 4 mal 60 teile (jetzt fertig) und c/37 vier mal (jetzt fertig), alle kleinen flags im bau. mittlerweile modell verstaubt, wartet auf entstaubung und weiterbau hi hi hi !!!
im bau modell kartonowy nr.18 u-boot typ IXC/40(U 154) 1:100 :] abgebrochen. 70% fertig
mich hat es wieder gepackt im november 2013
gebaut 2013: Norderney HMV, Mellum HMV
gebaut 2014: Bruno Illing HMV(eingescant), Bussard HMV, Nordic HMV, Oceanic WHV, Auguste Victoria Kontrollbau 2. Auflage HMV, Fischdampfer Wuppertal HMV, Kontrollbau 6 Hafenkräne 2 HMV, Kombifrachter Schwan II HMV,Bruno Illing HMV (ORIGINAL), s61 albatross HMV, projekt HMV Nils Holgersson, Peter Pan Vorserienmodel HMVl, wespe-natterHMV, Wappen von Borkum HMV, OPDR Lisboa HMV, Clubmodell 2014 HMV,Kreuzer Emden HMV ca. 50% fertig.
gebaut 2015: STEVE IRWIN HMV 1:100, Runghold HMV, Dampfeisbrecher Stettin HMV, Elbe 3 HMV,

This post has been edited 1 times, last edit by "$.guido" (Jan 8th 2007, 7:25pm)

ponyhufxl

Trainee

• "ponyhufxl" is female

• Send private message

7

Monday, January 8th 2007, 8:38pm

super modell
ich habe es im pc und noch nicht geschafft die ganzen seiten zu drucken aber jetzt wo ich es sehe bin ich gans scharf drauf aber erst muß ich das piratenschiff bauen

Padre

Trainee

Date of registration: Jan 22nd 2007

• Send private message

8

Friday, February 9th 2007, 2:40am

Cinderella's Castle

Just finished Cinderella's Castle for my granddaughter. Probably won't last long if she plays with it. Aw well, I can make her another when she is older.
Padre has attached the following images:
  • Castle3.jpg
  • Castle4.jpg
  • Castle.jpg
Padre

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

9

Tuesday, March 20th 2007, 4:17pm

grüss euch!

ich hab vor einiger zeit den link mit dem disneyschloss von epson hier reingestellt. eine zeitlang war alles offline, jetzt funktioniert das ganze - fast.

man kann die seiten anklicken und danach geht ein fenster auf, in dem man die seiten mit den teilen sieht. und danach is funkstille. beim dritten button passiert irgendwas aber mehr als 1000000 fragezeichen sind nicht zu sehen.

vielleicht weiss jemand weiter...

grüsse
walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks