This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Teddy123

Trainee

• "Teddy123" is male
  • "Teddy123" started this thread

Date of registration: Jan 9th 2013

Occupation: Lokführer

• Send private message

41

Saturday, April 6th 2013, 1:13pm

So, nun wisst ihr, was ich manchmal so für Unfug verzapfe, vielleicht ja ein kühles Nass aus dem neuen Waggon...
Teddy123 has attached the following image:
  • 018.jpg

Maik C

Professional

• "Maik C" is male

Date of registration: Apr 11th 2007

Occupation: Industriepolsterer

• Send private message

42

Saturday, April 6th 2013, 5:02pm

Hallo Teddy,

Ich finde deine Modelle echt außergewöhnlich aber bin echt beeindruckt davon.
Ist echt mal etwas ganz anderes.Die Art und Konstruktion von dir ist echt spannend zu sehen.
Mir gefallen die Modell echt gut obwohl es keine Detailmonster sind.

Aber wenn ich etwas meckern darf dann sind es die Bilder.Sie sind viel zu klein und oft zu verschwommen.

LG Maik

• "Jürgen.W" is male

Date of registration: Nov 22nd 2008

Occupation: Rentier

• Send private message

43

Sunday, April 7th 2013, 9:25pm

N' Abend Teddy!

Klasse, das Du mal eine Anleitung zu Deiner Bauweise gegeben hast.
Kannst Du auch noch mal was zum Maßstab sagen, oder hab' ich da etwas überlesen?

Gruß Jürgen
Meine Modelle könnt Ihr hier sehen

Technische Flotte Rostock e.V., mein zweites Hobby, macht mal KLICK oder HIER bei Facebook!

Teddy123

Trainee

• "Teddy123" is male
  • "Teddy123" started this thread

Date of registration: Jan 9th 2013

Occupation: Lokführer

• Send private message

44

Monday, April 8th 2013, 3:07pm

Hallo, lieber Jürgen!

Deine Frage bringt mich ein bisschen in Verlegenheit, es haben sich bei mir im Laufe der Zeit bestimmte Maße festgesetzt. Aber ich schätze mal, es liegt so zwischen Spur N (1 : 160) und Spur TT (1 : 120), ergo legen wir fest, der Maßstab dürfte 1 : 140 in etwa sein. Ich hoffe, meine Antwort kann dich zufrieden stimmen. Gruß vom Teddy

Social bookmarks