digital navy ambrose - scalliert auf 1:200

  • hallo kartoner!
    der feiertagsstress ist ja nun bald vorbei, was tun wir denn als nächstes?
    ich hätte das lightship ambrose von digital navy auf 1:200 scalliert und auf einem graphischen proofpapier mit einem genormten drucker ausgedruckt. nach einer "fingerübung" mit den 1:200 flugzeugen von gpm denke ich, dass ich mal versuchen könnte, dieses modell zu bauen und darüber einen bericht zu schreiben. dazu möchte ich noch sagen, ich baue am liebsten "puristisch", siehe die fragen im forum zum wettbewerb. dabei weis ich noch immer nicht, ob das alles so ok ist, ein wenig zu supern scheint ja doch der wahrheit letzter schluss zu sein. wenn ihr aber wollt, dann kommt noch einiger senf von mir.


    bis zum bericht wünsche ich allen papierverückten und ähnlichen kartonisten sowie allen österreischen gelianern und ihren angetrauten einen superguten rutsch ins neue jahr und viel erfolg für alle projekte!


    robert dr grazerische kölner!!!

    Edited once, last by Robert Kofler ().

  • hallo taucher!


    vielen dank, kann ich gut gebrauchen. ein wenig zeit wird wohl noch vergehen, noch kämpfe ich mit der bismark von gpm und einer titan rakete von hobby modell. und da ich zurzeit beruflich und privat ausgesprochen angespannt bin, muss ich wohl noch um ein bisschen geduld bitten. als ersten baubericht meiner modellbauerischen karriere versuche ich die titan zu verwirklichen, wenns denn gelingt, kommt die ambrose als nächstes.


    viele grüsse aus köln, robert