Die neuen U-Boote sind da!

  • Hallo Freunde des Kartonmodellbaus,


    ab sofort sind die neuen Mini-Modellbaubögen der U-Boote Klasse 206A ( Bestellnummer M 9) und der Klasse 212A der Deutschen Marine (Bestellnummer M 10) beim Passat-Verlag erhältlich.


    Die von Dr. Henning Budelmann ( Konpass ) konstruierten Boote sind wie immer Wasserlinienmodelle im Maßstab 1:250, Preis: 7.50 € je Bogen.
    Der Bogen der Kl. 206A enthält die Kennungen für 12 umgebaute Boote mit modifiziertem Schnorchel, der der Klasse 212A Kennungen für insgesamt 4 Boote (U 31 - 34).




    (c) Passat-Verlag


    Bestellungen sind über unsere Website, per frei formulierter E-Mail oder per Post beim Verlag möglich.



    Für den Passat-Verlag Eckernförde:
    Helmut

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Geilllll!!!! Nur schade, dass ich sie hier in DK nicht kriegen kann - also warten. Vielleicht krieg ich damit ja die Kurve, mal wieder was neues anzuschneiden. Ich habe zwar meine Sachen und den HMV-Bogen Hafenfahrzeuge mit - aber irgendwie ist noch Sand im Getriebe.
    Gruß
    Jochen

  • Ja und wo sind die Bilder von den gebauten Prototypen ? Sind wohl untergegangen ? oder irgendwo in einem geheimen Hafen an einem geheimen Ort?


    Give some more infos - please - thanx


    Klaus

  • Ja und wo sind die Bilder von den gebauten Prototypen ? Sind wohl untergegangen ? oder irgendwo in einem geheimen Hafen an einem geheimen Ort?


    ...


    Zur Zeit getaucht, Klaus... :D


    Kommen aber bestimmt demnächst, versprochen.

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Weiss ich doch, Jochen... ;)


    Hier sind die Bilder (bei der Kl 206A hinsichtlich der Farbe das vordere Boot):



    Gruß,
    Helmut

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Servus Wiesel,


    uuups, das ist ja total an mir vorbeigeschwommen. Tut mir also leid - bitte um Vergebung.


    Sieht ja wirklich interessant aus, U-Boote könnten mein neues Hobby werden .......


    Klaus

  • Hello,
    für so glatte und kleine Boote eine Menge von Details auf dem Modell. Da sind die Fingerspitzen gefragt.
    Mit freundlichem Gruß
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt