Die HMV-Club-Ausgabe 14 ist da!

  • Hallo,


    soeben habe ich den Briefkasten gellert und darin die Post vom HMV-Club mit der Ausgabe Nr. 14 vorgefunden.


    Darin sind u. a. Berichte über die Gewinner des Wettbewerbs zu Ehren von Peter Brandt, das Konstruktuerstreffen 2014, das wachsende HMV-Team, über aktuelle Berichte, den Meeresschutz und kartonmodellbau HMV und DGzRS u. a. enthalten.


    Da muss ich mich sputen, um die Überarbeitung der Homepage unseres Modellbauvereins abzuschließen, um mich eingehend mit der Club-Ausgabe zu befassen.


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Hallo Ihr,


    bei mir ist die Ausgabe auch heute angekommen. Demnach gibt es zwei Konstruktuere neu beim HMV: Carsten Horn und Christopher Werner. Christopher Werner ist wohl an der Überarbeitung der Alsterverlag Nils Holgersson. .


    Gruß pianisto

  • Hallo,


    sollte ich mich täuschen, aber sind nicht auch Thorsten Blase, XXXXXXX XXXXXXXXX, Alexander Lange und Udo Kalina neu im Konstruktionsteam?


    Viele Grüße


    Hans-Jürgen


    Admin-Edit: Beim Ausscheiden des Herrn XXXXXXXXX aus unseren Forum wurde gewünscht, dass sämtliche Bilder, Bauberichte und Namensnennungen hier in diesem Forum zu unterlassen sind - darum habe ich den Namen unkenntlich gemacht.

    Viele Grüße


    Hans-Jürgen
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Früher oder später, aber gewiss immer wird sich die Natur an allem Tun der Menschen rächen, das wider sie selbst ist. (Johann Heinrich Pestalozzi -1746 - 1827)

  • Moin Hans Jürgen,
    in Teilen täuscht Du Dich tatsächlich. Udo Kallina ist schon etwas länger dabei und hat u.a. die Hafentorpedoboote oder das Dahenfelder Rathaus konstruiert. Und Alex Lange ist soviel ich weiß kein Konstrukteur sondern hat für Piet sehr viele Kontrollbauten gemacht.
    Beste Grüße
    Fiete

  • Hallo Hans-Jürgen,


    Thorsten Blase wurde schon vorgestellt. xxxxx xxxxx hat bereits schon ein Modell herausgegeben. Mir ging es um die neuen Neuzugänge, die aber noch kein Modell herausgegeben haben und noch nicht vorgestellt wurden.


    Gruß pianisto