This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Gummikuh" started this thread

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

1

Wednesday, March 31st 2010, 1:57pm

Deutsche Luftwaffe

Damit die Bilder mal von meiner Kamera runterkommen, stelle ich endlich mal die Bücher ein, die ich zum Basteln der Modelle, bzw. zum Anpassen derselben benutze.

Das Buch über die Deutsche Luftwaffe von David Donald ist bereits vor Jahren bei der Vorstellung der Bücher über die Amerikanische, bzw. Britische Luftwaffe erwähnt worden.
Dieses hier ist genauso toll, gleiche Aufmachung, gleiches Format - stapelweise Drei-Seiten-Ansichten, Phantomzeichnungen und Textinformationen.
Allerdings natürlich massenweise böse Zeichen. Klar, ist ja kein Spielzeug...
Geht schon auf dem Umschlag los, deshalb habe ich großzügig retuschiert.

Was seltsam ist, ist, daß die alphabetische Aufzählung der Flugzeuge bei M aufhört. Naja, das Einzige, was mir ad hoch danach noch einfällt, ist Siebel.

Was ich mir wünschen würde, ist, daß es zwei weitere Bände gibt, mit den Flugzeugen der japanischen und der sowjetischen Luftwaffe.
Gummikuh has attached the following image:
  • Deutsche Luftwaffe.jpg
Is das Kunst, oder kann das wech?

This post has been edited 1 times, last edit by "Gummikuh" (Mar 31st 2010, 1:59pm)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks