This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

1

Sunday, February 10th 2013, 2:34pm

Detailsatz Seatrout? (ERLEDIGT)

Hallo Freunde

Ich konnte mir von meinem Namensvetter den Doppelhüllentanker Seatrout in meine Sammlung holen.

Nun meine Frage:
Gibt, oder gab es dazu einen LC- oder Ätzsatz? Und wenn ja, hat zufällig jemand diesen und läuft Gefahr, dass er verkümmert (den Detailsatz meine ich natürlich)? :D
Dann würde ich gerne abhelfen

Vielen Dank für Eure Hilfe
Peter

This post has been edited 1 times, last edit by "Peter_H" (Feb 10th 2013, 4:26pm)

Hanseatic

Intermediate

• "Hanseatic" is male

Date of registration: Nov 8th 2004

Occupation: Diplom-Agraringenieur

• Send private message

2

Sunday, February 10th 2013, 2:42pm

Hallo Peter,

Deine Suche wird leider ins Leere laufen; dazu gibt es - bislang - nichts. Du wirst auf Standardteile zurückgreifen müssen.
Schöne Grüße,
Michael

• "Hans-Joachim Möllenberg" is male

Date of registration: Nov 4th 2007

Occupation: Marineoffizier a.D.

• Send private message

3

Sunday, February 10th 2013, 2:57pm

Moin Peter,
aber an die detaillierten Winden von Piet als Ergänzung denken, die du hier im Forum als Download findest :) .

Gruß von der Ostsee
HaJo

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

4

Sunday, February 10th 2013, 4:25pm

Danke Michael, ich habe es fast vermutet! Aber hätte ja sein können ;)
Danke HaJo! Ja, die Winden sind bereits ausgedruckt und im Bogen verstaut.

Damit kann das Thema geschlossen werden, vielen Dank
LG
Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests