Der neue HMV

  • Hallo,


    in diesen Minuten geht der neue HMV-Shop online.
    Unter http://www.h-m-v.de könnt ihr nun wieder die HMV Produkte ergattern.


    Die Wiederauflage ist die S.M.S. Sachsen von Markus Wiekowski.
    Als Neuheit kommt das Peilschiff "Zenit" von Till Schade.


    Von Piet wird es demnächst auch etwas Neues geben, mehr kann ich im Moment aber noch nicht verraten.


    Für Fragen, Vorschläge und Bemerkungen stehen wir euch den ganzen Abend zur Verfügung.


    Herzliche Grüße
    Ulrike

  • Moin, moin Ulrike,
    das klingt ja wirklich alles sehr positiv und ich bin mit euch allen sehr optimistisch! Ich wünsche euch sehr viel Unternehmerglück und den Konstrukteuren immer ein ruhiges Händchen.


    Piet hat doch die F 124 konstruktiv im "Endstadium"...da kann der Weihnachtsmann vielleicht auf einen schönen Geschenkvorschlag hoffen (?)


    Gruß an euch von der Ostsee
    HaJo

    Exercitatio artem parat!

  • Hallo Ulrike.


    Ich wünsche Dir mit dem neuen HMV alles Gute und immer ein glückliches Händchen.


    Fritz

    Es geht noch größer!!! Ich liebe 1:50!!!
    USS INDIANAPOLIS; Vorbereitungen für die erste große Ausstellung
    Ab ???? wird die Indi mit in der Ausstellung in Flensburg sein!

  • Hallo Jörg,


    es wird mit Detailsets weiter gehen.
    In der Kürze der Zeit war es noch nicht möglich alles im Detail zu klären.
    Die Gespräche stehen für Anfang Januar auf dem Plan.


    Viele Grüße
    Ulrike

  • Hallo Ulrike,


    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen HMV.


    Die HMV Seite gefällt mir richtig gut.Schön hell und übersichtlich, so mag ich das.
    Sehr gut finde ich die Versandkosten und das ab 50 Euro versandkostenfrei geliefert wird.Bei den Versandkosten kann niemand von abzocke reden, super Sache.
    Was ich mir noch wünschen würde, was vielleicht schon in Planung ist, ist der Hinweis bei der Modellbeschreibung das es zu dem Modell Ätzteile gibt und vieleicht das man mit einem klick dann dahin gelangt.



    Gruß und viel Erfolg


    Maik

  • Moin Ulrike,
    auch ich wünsche dem neuen HMV viel Erfolg und ruhiges Fahrwasser! Wenn ihr qualitativ so weiter macht, wie es der "alte" HMV bislang gehalten hat, dann ist mir um eure Zukunft nicht bange.
    Beste Grüße
    Fiete

  • Hallo,


    schön das es weitergeht.Ein neues interessantes Modell wird auch angeboten eigentlich alles positiv. Allerdings sollte man auch andere Zahlungoptionen , und nicht nur Vorkasse, anbieten.


    Gruß


    Michael Diekman

    "Die beste aller möglichen Welten ist eine Welt ohne Religion" John Adams (1735 - 1826) US-Präsident

  • Hallo,



    was mache ich falsch?


    Immer wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich nur eine "Neue Internetpräsenz" betitelte Seite mit Werbung und Links zu Seiten, die mit Modellbau nichts zu tun haben.


    Kann mir jemand helfen?


    Zaphod

  • Hallo Zaphod,


    bei mir funktionierts.
    Vielleicht einfach nochmal den Neu Laden-Button drücken? Bestimmt speichert dein Browser schon mal besuchte Seiten und ruft dann zuerst den Speicher ab, bevor er wirklich die Seite "frisch aus dem Web" lädt.


    Schönen Gruss
    Bernhard

  • Hallo Ulrike,
    schön das ihr den Neustart so schnell geschafft habt.


    Was mich noch etwas stört, ist die Tatsache das es keine direkte Verbindung/ Link von den Bausätzen und den dazu erhältlichen Ätzteilen/ Zurüstteilen gibt. Es ist schon etwas umständlich.


    Ansonsten viel Erfolg, euer erstes neues Modell ist eine wunderbare Modellauswahl.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Moin Ulrike!


    Schön, dass das alles so gut geklappt hat und es gleich noch eine Weihnachtsüberraschung dazu gibt.


    Ich fände es schön, wenn Ihr im Shop die Bilder ein bißchen größer darstellen könntet, zumindest die Photos von den schon gebauten Modellen. Selbst unter "Vergrößern" finde ich nicht, dass die Bilder den Modellen gerecht werden.


    Sonst aber eine schöne Sache. Ich freue mich auf Post von Euch


    Heiner

    "Ich glaube nicht, dass der Shitstorm die Weiterentwicklung der Demokratie ist." (Wolfgang Schäuble)

    Wer "Remigration" wählt, wird "Endlösung" ernten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Artikel 1 Grundgesetz)

    Edited once, last by Heiner ().

  • Hallo zusammen,


    im Namen von Ulrike gebe ich hier mal ein paar Informationen für den neuen HMV weiter:


    Die Verlinkungen werden gerade eingetragen. Das dauert noch ein bißchen. Gleiches gilt für die Maßangaben, Schwierigkeitsgrade usw. Morgen oder übermorgen ist dann alles drin.


    Weitere Zahlungsoptionen werden folgen. Das zieht sich etwas hin bei einer neuen Firma, aber es wird daran gearbeitet.


    Detailsets werden selbstverständlich weiter bzw. neu produziert. Das Thema Lasercutsätze steht dabei recht weit oben auf der Liste.


    Größere Bilder sind leider im Shop nicht möglich. Auch nicht mehr als 3 Bilder pro Artikel. Deshalb arbeiten wir an einer weiteren Infoseite, auf der wir dann weitere Infos und bilder zu dem Modell anbieten können. Da kommt dann auch sowas wie Fotogalerien und Bauberichte mit rein. Wird aber noch ein bißchen dauern.


    Last not least - der HMV freut sich über alle Fragen und Anregungen - her damit!


    Schöne Grüße
    Benjamin

  • Hallo Ulrike, Hallo liebes HMV-Team
    Vielen herzlichen Dank, dass Ihr es möglich macht, dass der HMV weiterleben kann.


    Ich war schon auf der neuen Seite und habe alles sehr übersichtlich und klar gefunden.
    Spontan fehlen mir im Moment mindestens 2 Bogen aus dem alten Sortiment aber ich denke das wird noch werden.


    Das Registrieren auf der Kundenseite klappt für alle Kunden ausserhalb
    Deutschlands noch nicht, deshalb wird auch die, in der Schweiz übliche 4 Stellige Postleitzahl vom System nicht akzeptiert.
    Mein Geburtsdatum wird vom System auch nicht akzeptiert.


    Gut Ding will eben Weile haben.


    Ansonsten Viel Glück und gutes Gelingen.
    Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Ulrike, hallo H-M-V-Team,


    es freut mich, dass es weitergeht. Ich bin seit eben als Kunde angemeldet. Weiterhin viel Erfolg und viel Spaß und viele schöne Modelle!!! :) :) :)


    Viele Grüße aus Laboe


    Dirk

    Viele Grüße aus Laboe


    Dirk

  • Hallo und einen schönen vierten Advent!


    Vielen Dank für die vielen lieben Worte und eure tolle Unterstützung.
    Es sind schon sehr viele Bestellungen eingetroffen und auch ausgeliefert.


    Wir werden in den nächsten Tagen alle bis 15:00 Uhr eingegangenen Bestellungen noch am selben Tag versenden. Damit könnt ihr euch noch schnell ein schönes Weihnachtsgeschenk machen. ;)


    Außerdem haben wir nochmal mit der Druckerei der Neuheiten gesprochen. Wir können beide Modellbaubögen doch schon am 23.12.09 abholen und werden diese dann auch noch am selben Tag versenden.


    Ich kann natürlich nichts versprechen aber bei manch einem könnte der Bogen dann sogar noch unter dem Weihnachtsbaum liegen.


    Allen die wir nicht mehr hören oder lesen wünschen wir ein wunderschönes Weihnachtsfest.


    Herzliche Grüße
    Ulrike